14.04.2010, 07:48
(13.04.2010, 23:11)Atlantis schrieb: [ -> ]Ob MW1 besser ist als MW2 ist auch fragwürdig, der MP vom 2er war noch schlimmer durch zB die Killstreaks, dafür war der SP nicht ganz so grottig.[/color]
1. UAV
2. Counter UAV
3. Care Package
4. Sentry Gun
5. Precision Airstrike
6. Harrier Strike
7. Attack Helicopter
8. Emergency Airdrop
9. Pave Low
10. Stealth Bomber
11. Chopper Gunner
12. AC-130
13. EMP
14. Tactical Nuke
14 Killstreaks wovon man soweit ich es schnell überblicke 8 Stück rausschmeißen sollte.
3. Carepackage -> Dreck, weil man nahezu alles ziehen kann was imba und unfair enden kann (uh ich hab 3 Kills und bekomm nen AC-130, obwohl ich der schlechteste Spieler der Runde bin - wo ist das Balancing?!
6. Harrier -> Warum braucht man einen Luftschlag kombiniert mit einem Heliersatz? Da würde der stinknormale Attack Heli vollkommen ausreichen
8. Emergency Air Drop -> selbiges wie 3., nur dass man 4 Killstreaks für einen bekommt. Die Tatsache dass es geklaut werden kann ist nicht so ausschlaggebend wie 4 Streaks ohne was zu tun, ergo hat man 3 Streaks zusätzlich bekommen - Balancing? Wir sind hier ned bei 'Geh aufs Ganze!'
9. Pave Low -> normaler Heli reicht, wenn man den wieder etwas mehr nach MW1-Stärke ummodelt
11. Chopper Gunner -> viel zu imba wenn man ehrlich sein soll, wenns ein guter Schütze ist, fegt er das ganze Team schnell weg. Selbst der Cold Blooded Perk nutzt da bei guten Schützen nahezu gar nichts
12. AC-130 -> noch schlimmer als Chopper Gunner
13. EMP -> für was braucht man das? Außer vll um das Balancing komplett fürn Arsch zu machen weil ein Team und dabei neu dazugekommene zu nix mehr kommen lässt.
14. Tactical Nuke -> Ja klar, weil ein einziger Spieler gut ist, muss gleich das gesamte Team gewinnen. z.B. Match am WE - ein Camper im Team, bekommt nach ner Minute nen Chopper Gunner, fegt das feindliche Team erstmal bei jedem Spawn sofort weg - Heli fliegt weg, paar Sekunden vergehen, er macht noch ein paar Kills von seiner Camperposition aus und setzt eine Nuke ein, wir gewinnen. Unser Team war bis auf den einen in dem Moment K/D-mäßig nicht besser als das feindliche das immer weggefegt wurde vom Heli.
Die einzig guten Streaks - finde ich - sind dann die übrigen:
1. UAV - kennen wir ja schon
2. Counter UAV - kann man easy runterschießen
4. Sentry Gun - gut für Verteidigungsmatches, aber auch leicht auszuschalten
5. Precision Airstrike - bekannt aus MW1, wenn auch schwächere Einsatzmöglichkeiten als dort
7. Attack Helicopter - siehe 5.
10. Stealth Bomber - manche haltens für zu schwach, manche für zu stark. Alles in allem schafft man damit meistens nichtmal soviel Kills wie mit nem Harrier oder normalen Heli
Das wären 6 Streaks, die Auswahlmöglichkeiten sind stark eingeschränkt sodass es nichtmehr so überladen wirkt und Imbastreaks + nutzloser shice sind auch weg...
Ich spiels zwar trotzdem weils atm einfach fun macht, liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass H3 nach knapp 3 Jahren nahezu durchgehendem spielen einfach Reiz verloren hat und ich es liebe meinen Bro bei MW2 zu ärgern
'Ey aldr wo ist meine Versorgungskiste hin?! Ich hab doch nur kurz geschaut ob ein Gegner kommt'
-> Ja ne, wenn du alles so in der Gegend rumliegen lässt kann ich auch nix machen' *Präzisionsluftschlag einsetz und 4 Kills damit mach*
Besserer MP als von MW1? Ganz klar H2, das hast du selbst mal gesagt :3
Beim MP von MW1 gabs auch gravierende Mängel, z.B. Helis die einfach mal so durch Häuser geschossen haben, einen entdeckt haben, der grad aus nem Haus rausgerannt ist und der Heli davor nur auf die andere Seite der Map gefeuert hat (sehr realistisch ja), viel zu starke M16, Martyriumsgranaten die einen gekillt haben, wenn man auch nur in der Reichweite der Granate war...
Ich weiß nicht wie oft wir zur Weißglut getrieben worden sind, nur wegen den 3 Sachen und wie oft ich dann einfach off gegangen bin weil das kein fun mehr war...