Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Call of Duty - Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind die drei neuen Maps eigentlich gut?
Nur so aus Interesse.
Kaufen werd ich mir des Mappack nicht. Zu teuer, zumal ist mir der Multipllayer das Geld ned wert.
Ende Woche hab ich eh CoD 4 zurück.
Dann wird wieder gerockt wie anno dazumals =D

CoD4 ist imho das bessere MP-Spiel von beiden. Viel ausgewogener und nicht so voll geladen...
Nja die Maps gehen schon wenn man sich dran gewöhnt hat.^^

Und bei H3 gabs auch separate Modi für die Mappacks, so isses ja nicht...
Klar, aber die wurden auch meist direkt bei Rumble Pit und auch einigen anderen Modi vorausgesetzt. Nicht nur in Team Mythic. So ist is aber in MW 2.
hoffe schaffe heute wieder auf den server. Da levelt man viel schneller.... da mit nem Mg rumrennen das macht fun
(12.04.2010, 15:54)Beccson schrieb: [ -> ]Klar, aber die wurden auch meist direkt bei Rumble Pit und auch einigen anderen Modi vorausgesetzt. Nicht nur in Team Mythic. So ist is aber in MW 2.

Anfangs wurden die keinesfalls vorausgesetzt, sie waren enthalten, aber wenn einer der Spieler die Map noch nicht hatte wurde die nächste ausgewählt. Hat mindestens einen, eher 2 Monate gedauert bis die verpflichtend waren.

Das weiß ich noch, weil die damals die BWUs übersetzt hab.
Kann auch gut sein, jedenfalls denke ich, dass sich das in MW 2 ein bisschen länger halten wird, muss aber nicht sein.
Würde mich doch sehr überraschen, wenn Activision/Infinity Ward die Gamer die sich die Karten nicht kaufen wollen einfach so damit durchkommen lassen würden.
Infinity Ward läufen die leute weg und die langen alle bei Respawn Entertainment D
(13.04.2010, 22:31)Zaborg schrieb: [ -> ]CoD4 ist um Längen besser als MW2.
Zumal MW2 für mich nicht mehr zur CoD-Reihe gehört.Rolleyes
Und nenn mir mal einen besseren MP als den von CoD4 bzw. W@W...Tricky

World at War hab ich nicht gespielt, was Moorhuhn Warfare (egal ob 1 oder 2) angeht: So ziemlich jeder.

Ob MW1 besser ist als MW2 ist auch fragwürdig, der MP vom 2er war noch schlimmer durch zB die Killstreaks, dafür war der SP nicht ganz so grottig.
selbst der von Halo 3 ist besser, und das will was heißen..