Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Call of Duty - Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja. Wenn ein Schneemobil alles an Innovationen stellen soll, dann wird das nichts. CoD4 ist wahrscheinlich auch nur der Premiere einer Mischung des CoD-gameplays und des Szenarios wegen erfolgreich gewesen.
das ist ja übrigens auch nur eine mission mit dem Schneemobil und da fährt man auch ned lange.

also abwarten sag ich nur
Das war nicht mein Anliegen. Man muss mehr als ein Schneemobil aufzeigen können, um Leute zu begeistern.
Wenn also keine spannende Story oder ein dem Prypjat-Level vergleichbarer Spielabschnitt kommt, wird das Spiel einfach nur langweilig.
werden sie ja auch D das wette ich
es gibt auch eine TAUCHLEVEL!!!!!!!!! YEAH!!!!!!

ach übrigens
neue Waffen:
GLOCK 18 !!!!!
Steyr AUG !!!!!!!
SCHUTZSCHILD !!!!!!!
Die Tauchlevel sind mir aufgefallen, sehen auch interessant aus.
Aber die neuen Waffen scheinen nicht sehr eindrucksvoll. Wofür eine weitere Pistole, wenn sich 3 von 4 dieser Waffen im Vorgänger gleich spielten?
Das AUG wird da wohl Ähnliches erfahren.
Und zum Schutzschild sage ich besser nichts.
MW2 wird so cool wie CoD4 wenn nicht besser, das beide die einzigen CoD spiele sind die ned mit WW2 zu tun haben, ist ja auch ein ausgebleichtes hemd XD
damit hat es auch zu tun Smile
Das einzige was mich am Trailer mehr als stört sind die Mirrors-Edge-Klettereinlagen. Why? Oh why???

Naja, mir ist das Spiel ohnehin mehr oder weniger egal, jedenfals nach dem Vorgänger...
Jetzt rate mal, welches Schicksal MW ereilen wird.
Ein ordentliches balancing wäre diesmal nicht schlecht, das M4 oder die MP5 waren in der Regel ausreichend, die restlichen Waffen konnte man ignorieren.
(02.06.2009, 23:06)Atlantis schrieb: [ -> ][color=#00FFFF]....Mirrors-Edge-Klettereinlagen...[/i]
color]

welche kletter einlagen??
(02.06.2009, 23:11) schrieb: [ -> ]welche kletter einlagen??

Wo du mit Soap MacTavish im Eis unterwegs bist und dich die komische Eiswand hochziehen musst und dann runterjumpen über ne Schlucht, wo du runterrutschst und dich nochmal hochziehen darfst und das alles in Egosicht.... Blah Blah Blah, Yada Yada Yada. Das kennen wir alles schon, zwar nicht in einer Eiswüste, aber die Straßenschluchten in ME blenden zumindest genauso.