Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
find ich auch man darf kein Hassleel haben jedes ist auf unterschiedliche art gut.

Das mit dem verlaufen was stört euch daran? dann muss man wenigsten mal seinen gripps anstrengen. sonst wäre das spiel doch langweilig wenn man einfach immer geradeaus rennt und alles zerstört was einem in den weg kommt. in 343 Guilty Spark bin ich knapp ne stunde herumgeirrt als ich den ausgang suchte. es ist im prinzip eigentlich immer das gleiche laufen irgendwo runtersringen, im nächsten raum weder hoch springen und im nächsten wieder runterspringen usw...

auch im schweigendem kartographen hab ich mich verirrt obwohl das eher dummheit war D ich habe den kartenraum aktiviert und bin dann immer im kreis gerant das etwa ne halbe stunde lang bis ich dann mal geschnallt habe das man den kleinen weg nach oben nehmen muss um weiter zu kommen. D

zum bibliothek wenns nicht weiter geht dann müsst ihr entweder warten bis sparky die tür öffnet oder dann müsst ihr euch unterirdisch fortbewegen. so logisch ist das D D D nicht?
Ganz ehrlich? Ich glaub ihr spinnt!

Eine Komplettlösung und euer Hass Level? Ich finde man sollte das Spiel mögen, in jedem Punkt!

HALO ist das einfachste Spiel, was man spielen kann! Es gibt nicht viel zu verstehen und zu fragen. Es ist zu leicht, denn es sind genaue Wege die man zu gehen hat, wie es bei jedem guten Spiel der Fall ist!

Naja, diskutiert mal weiter!

>> Zurück zum Thread <<


MfG

InF3cTioN
ja also guilty spark ist wirklich sau scheise...ist meine meinung ..aber die bibliothek ist der hammer....da gibts immer schönes gemetzel besonders auf Legendär amcht as ziemlich viel spas da mit der Pumpe durch zu rennen...

Mfg IcE_T
ich hasse bibliothek, weil da viel zu viel flood rumgammelt.!!
Ich sag nur Bibliothek... dunkel zu viele Gegner und zum teil verwirrend..

Aber wenn mans schon etliche male gespielt hat ist es ganz leicht D
Also ich hasse Bibliothek dieses level find ich so dumm..
Ist zwar nicht sooo schwer aber es ist dumm!
Halo2 find ich eigenlich besser als die Level in Halo Tongue
Mein lieblingslevel ist "der Schweigende Katograph"(hoffentlich richtig geschrieben) D
i hab eigentlich gar ka hasslevel. Hrmpf sind alle gut find ich. nur auf 343 guilty spark hab i mi dauern verlaufen.
das schlimmste bei bibiliothek ist ja auch dass es so scheiß lang ist
och wieso macht ihr immer das schnucklige level fertig?
das ist doch so geil das level aslo hört doch auf es fertig zu machen Cry Cry Rolleyes Rolleyes D
ich find Keys kacke viele FLood alianz ....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16