Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich Hasse die "Bibliothek" sau nervig immer die selben gänge und Gegner
die floodverseuchte wand ist grauenhaft.überall dieses braune zeug und die flood mit dem aufgeblähten kopp Nuts
ich hasse die bibliothek ebenfalls.
jedesmal wenn der illuminat abhaut kommen floodwellen auf einen zugerannt. und das immer wieder.
viel zu langweilig.
ich glaub ich hab noch nie in der bibliothek alle floods gekillt. renn einfach durch. is einfach zu beschsdlhgissen. nervt einfach. aber granaten machen da spaß. die drecks flood splatten so schön... Tricky
Naja hasslevel gibts bei mir nciht direkt aber die Bibi fand ich übel da es immer wieder floodwellen gab die einen ziemlich übel zugerichtet haben , gott sei dank gibts ne pumpgun die erleichtert natürlich einiges xD. P
1.bibliothek
2.keyes
3.pillar
lustig ist im level 343 gs wenn du noch im pelican hockts und ne granate schmeißt fliegst du im pelican zum levelrand und dann kannsse sehn was auf die allianz feuert ist lustig wasd feuert sag ich nich überraschund
Zitat:Original von Mic
lol

ich hab mich am anfang jedes mal verlaufen.
aber inzwischen nicht mehr es ist einfach geil (343 GS) Zwinker

Ich fands auch am anfang total verwirend Nuts

ps: komme auch aus Waiblingen
soll ich zugeben ich hasse das Level Keyes mit so viel Gegnern es ist einfach scheiße!
Boah Leute...das schlimmste is "Angriff auf den Kontrollraum"....
nachdem level hat die Kampagne keinen bock mehr gemacht, weil das level so eeeewig lang ist...tausend verschiedene räume wo man net weiterkommt...voll beschissen...
Mein Hasslevel ist erst entstanden, als ich beim zweiten Durchgang war. Alda hatte ich kein Bock auf Keyes und Bibliothek.
Vorallem wenn man das auf Legendär spielt. Aber wenn ich ehrlich sein muss, ich hatte zwar kein bock darauf aber hasslevels gibt es für mich eigentlich nicht. Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16