Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Zitat:Original von Nils13
ich sag das wahrscheinlich zum 20 mal ich find die bibliothek voll geil ist das einzige level das n bisschen vördert die anderen sind pille palle gegen die bibliothek. zum thema eintönig das dritte level wenn man im schiff ist ists ja auch eintönig also das kann nun wirklich kein grund sein oda?

bin ich eigentlich der einzige der dieses level noch verteidigt oder was? Sad

nein, du bist nicht der Einzige! Zwinker

Die Situation mit diesen Eintönigkeits-Diskussionen kann man ganz gut mit einem Golfplatz vergleichen. Der Rasen ist immer grün. Wollt ihr etwa, dass man den Rasen rot färbt? Opa
nun ja, ich hasse "pillar of autumn" weil es ein komplettes "innen level" ist.
na gut, "bibliothek" und "schlund" sind zwarauch innen levels, aba da hat man eben mehr platz.
bibliothek natürlich

ohne schrot is dat doch beschiss auf lege Zwinker
Bin eigentlich auch nich so ein ''Bibliothek-Fan'' is aber nich mein absolutes Hasslevel..! mein Hasslevel is nämlich 343 guilty spark
[/sky blue/]Mein absolutes Hasslevel ist Bibliothek ist zu dunkel ich renn dahinn da im Süden steht 343Glity Spark ich renn zu ihm da bin ich TOT das nervt mich immer
Stimmt hast eigentlich recht da kommt so richtiges amok Felling wenn ne horde dummer Floods auf dich zu kommt du ne Granate reinwirfst und dann mit den Maschinen Gewehr sie hinderst ja nicht zu weit von der Explosion zu sein! Zwinker Aber es macht einfach mehr spass gegen die Allianz zu kämpfen. Wenn du ein Elite tötest und die restlichen Grunts schreind versuchen wegrennen uund du einfach ne Salve draufhälst und die Wohlverdiente Ruhe geniest. Smile
die Bibilohtek das is soooo lang und immer das gleiche
Ja! Guilty Spark 343 mag ich auch net!!

In dem sch**s Gebäude verlauf ich mich immer...
Das einzig gute daran ist das Marine-Video
hab mich umentschieden D

Bibliothek is ein cooles gemetzel und ich finde im koop macht es ma meisten bock

jetzt is mein hasslevel "Halo" Kotz

ich find das grässlich diese ganzen schluchten,festungen...Kotz
Ich hab keinen Hasslevel xD

Alle find ich gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16