Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
In der Bibliothek ist es viel zu hektisch... am schlimmsten ist es wenn sie voll allen Seiten kommen... ahhh da könnt ich immer durchdrehen! D
bibliothek ist eigentlich nicht mein hasslevel
sondern der schweigende Kartograph
der ist sowas von langweilig
Zitat:Original von Litt19
Bin ganz deiner Meinung!!!1 D D D D Die Bliothek ist doch gar nicht so schlecht!!!! Aber es gibt einen Level den hab ich och nie auf Legendär geschafft und dieser Level heißt:[size=16pt]DOPPELTER VERRAT[/SIZE] Ich hasse diesen Level so sehr AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts


Aber gut. Ich finde übrigens auch dass Truth and Reconcilliation der beste Level in Halo1 ist D D D D D
das ist doch ganz leicht das zu schaffen am anfang mit der plasmapistole die schilde de reliten weg und dann ballern was das zeug hält und wozu gibts denn so schön viele granaten
Hab nie den Weg gefunden!Hat ewig gedauert!!
Also die Bibiliothek ist ja das größte hass level
bei mir . Du renst da durch die einrichtung wie
ein beklopter und dat nur für ein index, dann
verleuft man sich auch noch usw. Schimpf

_____________________
Evil-Hunter Nuts
Bibliothek is zwar scheiße,aba wenn man ne Shotgun hat..... Tricky
also ich hasse dass level keyes man sieht fast gar nichts immer kommen diese be********** muttertiere und ständig überfallt einer einen von hinten und im kühlmittel wird man auch ständig überrascht
Wo du gerade von Kühlmitteln sprichst, mir ist was cooles dazu eingefallen:

Wenn man ganz zum Schluss im Level Keyes da ist, wo der Gravitationslift ist, muss man in disen See aus Kühlmittel (In der Nähe ist auch das Superschild) springen und da kommen fast unendlich viele Floods! Viel mehr als am Anfang des Levels!
Zitat:Original von Mastershif
Wo du gerade von Kühlmitteln sprichst, mir ist was cooles dazu eingefallen:

Wenn man ganz zum Schluss im Level Keyes da ist, wo der Gravitationslift ist, muss man in disen See aus Kühlmittel (In der Nähe ist auch das Superschild) springen und da kommen fast unendlich viele Floods! Viel mehr als am Anfang des Levels!

Weiß zwar nicht wieso aber ist total lustig wenn da so viele Floods kommen vorallem auf legendär da kam man dann kaum mehr standhalten.
Bilbliothek ist mir einfach zu eintönig. Ständig die selbe Architektur.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16