Eben, ich hab dann auch mit dem RUmheulern kein Mitleid mehr, "wäwäwä die Mappacks sind soooo teuer"... und dann trotzdem kaufen, selbst schuld, soll Activision den Preis ruhig noch höher setzen...
(22.07.2011, 18:11)Gabumon schrieb: [ -> ]Eben, ich hab dann auch mit dem RUmheulern kein Mitleid mehr, "wäwäwä die Mappacks sind soooo teuer"... und dann trotzdem kaufen, selbst schuld, soll Activision den Preis ruhig noch höher setzen...
Hätte nie gedacht das ich dir jemals zustimmen werde!

Hab ne Frage hat schon einer von euch ein Beta code bekommen.
Wenn einer den Code nicht Braucht kann er mir denn Geben bitte!!!
ich habe mich mehrmals angemeldet aber ich habe kein Code bekommen.
Kann mir einer mir ein Code Geben
Ich Danke schon ma Vorraus.
habt ihr schon gesehn dass cod elite auf dem xbl marktplatz verfügbar ist? hab mir mal aus interesse die preise für das premium abo angeschaut... DIE WOLLEN 50,-€ PRO JAHR!!!

und das abo verlägert sich dann auch noch automatisch

ich dachte echt ich seh nicht richtig^^
hast doch bisher auch immer soviel bezahlt...schon vergessen?

ääh wie meinen?

für die cod spiele hab jeweils ich 3,-€ bezahlt (videothek) ausser black ops 20,-€ (gebraucht) und für xbl gold ca. 35,-€ pro jahr (ebay oder codeshops)
naja cod elit eist eigl geil..zumindest die 3 min die ich drinn war bevor allels zusammen gebrochen ist...
und mein gamertag wird von fremden leuten genutzt Xd..hab noch nen Founder code
bekommen die das noch mal hin oder was ???
wenn ich mich bei elite anmelde bin ich maximal 30sek-1min drin und dann ist immer ein fehler zwischen der kommunikation
Ich hätte mir das gerne mal angeschaut,aber ich kann mich nicht mal einloggen.