Haha okay, sehr klug

Meinte ja die Leute, die sich das Game bereits ein Jahr vorher schon vorbestellen. Jährlich neues CoD: Jährlich 50 Piepen!
Jo die Server sid überlastet ... Activison arbeitet 24 h an dem problem bzw die Entwickler von Elite
selbst schuld wer sich so abzocken lässt
so des fuckt mic hab ich will mein schönes MW3 vid hochladen und des klappt ohne elite net .. schenit zumindest so
Marc du musst auch beachten, das des erste Jahr bei vielen Verkäufen von den CE Editionen beilag
Und alleine GameStop soll ja davon 700.000 Verkauft haben.
jeder der sich das über "ms" kauft,ist doch selbst schuld.
49,-€ jährlich?! es geht auch billiger.
man kann auch 4000 points verwenden,die bekommt man schon fùr 35,-€.
Hoffentlich kommt bald die iPhone app -.-