Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Onlineservice Call of Duty: Elite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Haha okay, sehr klug Smile
Meinte ja die Leute, die sich das Game bereits ein Jahr vorher schon vorbestellen. Jährlich neues CoD: Jährlich 50 Piepen!
Jo die Server sid überlastet ... Activison arbeitet 24 h an dem problem bzw die Entwickler von Elite
selbst schuld wer sich so abzocken lässt
so des fuckt mic hab ich will mein schönes MW3 vid hochladen und des klappt ohne elite net .. schenit zumindest so
Soviel dazu, dass die Leute für sowas kein Geld ausgeben würden... Rolleyes

Eine Millionen Premium-Mitglieder nach 6 Tagen
http://www.xboxaktuell.de/news,id6689,ca...elite.html
Marc du musst auch beachten, das des erste Jahr bei vielen Verkäufen von den CE Editionen beilag Zwinker

Und alleine GameStop soll ja davon 700.000 Verkauft haben.
Ok, guter Hinweis...
Hier sogar die Meldung von Areagames.

http://www.areagames.de/artikel/detail/C...ten/116856
jeder der sich das über "ms" kauft,ist doch selbst schuld.
49,-€ jährlich?! es geht auch billiger.
man kann auch 4000 points verwenden,die bekommt man schon fùr 35,-€.
Hoffentlich kommt bald die iPhone app -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6