Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Shock (2016)
#1

Zitat:Die Night Dive Studios haben mitgeteilt, dass man an einem Remake des Klassikers “System Shock” arbeitet. Erst kürzlich hatte das Unternehmen eine Enhanced Edition des von Looking Glass produzieren Spiels veröffentlicht. Zuvor sorgte man für die Download-Version von “System Shock 2″. Im Fall von “System Shock” dürfen die Spieler mehr als eine einfache Neuauflage oder ein Remaster erwarten. Robert Waters, der ursprüngliche Concept Artist, wurde hinzugezogen, um seine Vision an die heutige Zielgruppe anzupassen zu können.

Das Remake von “System Shock” möchte Night Dive auch für Konsolen veröffentlichen, was für das Unternehmen eine Premiere wäre. Das Studio beheimatet zehn erfahrene Spielentwickler, darunter auch CEO Stephen Kick, der einst Character Artist bei Sony Online Entertainment war. Zugleich wird intern über einen dritten Teil von “System Shock” gesprochen, allerdings fehlen momentan die Ressourcen.

“Um wirklich ein neues Spiel dieser Reihe zu entwickeln, sind Ressourcen, Zeit und Verpflichtungen nötig, die wir nicht haben oder eingehen können”, so Larry Kuperman, Night Dives Head of Business Development. “Das ist wirklich nicht unser Kerngeschäft.

http://www.playm.de/2015/11/system-shock...ch-260145/




Das wäre ja der Hammer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Dieses Spiel habe ich früher mit meinem bruder zusammen gespielt und selbst da war es schon altD

Es gibt allerdings ein paar nette Mods: http://www.moddb.com/mods/system-shock-r...-poly-pack

Damit habe ich es vor kurzem nochmal durchgespieltSmile
Zitieren
#3

Erste Gameplay-Szenen aus einer frühen Pre-Alpha

http://www.xboxaktuell.de/news,id12917,s...alpha.html
Zitieren
#4

ich hab die alten system shock teile leider nie gespielt (oder kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern) bin mal gespannt.

btw sieht das nicht ein bisschen... äähh... zu gut... für ne pre-alpha aus? von einem angeblich noch so frühen entwicklungsstand erwarte ich ehrlich gesagt keine so gute optik. kanns sein dass der begriff "pre-alpha" aus irgendwelchen marketing strategischen gründen zweckentfremdet wird?
Zitieren
#5

schade dass das remake nicht für die ps4 kommt. Sad kann mich schon garnicht mehr an die beiden teile erinnern, ist einfach zu lange her.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6


Zitieren
#7

Also die Kickstarter Kampagne steht nun, und die ersten Pakete sind sehr Interessant vom Preis Leistungsverhältnis. Aber schaut euch mal die letzten vier Pakete an, da fällt mir nichts mehr zu ein Smile

Bei 1,2 Millionen$ gibts Lokalisierungen (auch auf Deutsch)

Mindestziel sind 900.000$, davon haben sie ja schon ein drittel zusammen und noch 28 Tage übrig Smile

[Bild: e17699c2c75c1442cec537478f2001ee_origina...b853eaa6e2]

[Bild: c5cc3a5d1eda797a3215a3adc567bed2_origina...699ba578d1]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#8

direkter vergleich mit der enhanced edition von 1994 und dem remake (ja remake, nicht remastered) von 2016

Zitieren
#9

Release im nächsten Jahr

https://www.xboxaktuell.de/news,id19830,...oweit.html
Zitieren
#10

Termin im März

https://www.xboxaktuell.de/news,id21227,...maerz.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23
Letzter Beitrag von Core2TOM
08.12.2015, 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin