Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität

Die Bioshock Spiele sind jetzt ebenfalls abwärtskompatibel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Seit gestern mit dabei:

- Bully Scholarship Ed. (Rockstar Games, 2010)
- Catherine (Atlus, 2011)
- Planets Under Attack (Topware, 2012)
- Raskulls (Microsoft, 2010)
- Skydive (Topware, 2014)
Zitieren

Neu dabei:

- Dragon Age: Origins (EA, 2009)
- Battlefield: Bad Company 2 (EA, 2010)
- Battlefield 3 (EA, 2011) / Nur Disk-Version

http://www.xboxaktuell.de/news,id13954,x...tibel.html
Zitieren

Und noch mehr...

- Ghostbusters (Atari, 2009)
- Scrap Metal (Slick, 2010)
- The Splatters (Microsoft, 2012)
- Strania (G.Rev, 2011)
Zitieren

Super. Jetz wär's nur geil wenn sie Ghostbusters endlich mal fixen würden. Das Spiel ist nämlich seit Release immer noch broken, und man kann bestimmte Achievements wegen Glitches nicht freischalten...
Zitieren

Träum weiter... D
Zitieren

Dran glauben tu ich auch nicht, ich versteh halt bloß nicht warum sie sich dann die Mühe machen ein Spiel zu porten das komplett verbuggt ist. Perlen vor die Säue...
Zitieren

Naja, ich kenne das Spiel nicht. Aber man wird es durchspielen können. Und das wird den Verantwortlichen anscheinend reichen.
Zitieren

Neu dabei:

- Midway Arcade Origins (Warner, 2012)
- Mutant Storm Empire (Microsoft, 2007)
- Tekken 6 (Bandai Namco, 2009)
Zitieren

GTA 4 inkl. Story-Erweiterungen ist jetzt auch mit dabei

http://www.xboxaktuell.de/news,id14046,g...elbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin