Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität

Nun ist auch Bomberman Battlefest dabei:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13548,b...elbar.html
Zitieren

seit heute:

Bayonetta
de Blob 2
Arkanoid Live
Qix+++
Of Orcs and Men

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-...erfuegbar/
Zitieren

Neu dabei:

- Virtua Fighter 5 Final Showdown
- Bound by Flame
- The Maw

https://majornelson.com/blog/xbox-one-ba...atibility/
Zitieren

Zitat:Ein brandneues Update soll die meisten Framerate Probleme bei der Abwärtskompatibilität beseitigen. [...] Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass alle Gears of War-Teile der Xbox 360 eine Aktualisierung bekommen, um die Performance der Spiele hochzuschrauben. Forza Horizon ist ebenfalls dabei. Das Update zu Halo: Reach wird noch ein bisschen Zeit beanspruchen, man sei aber sehr nah an einer Veröffentlichung dran, hieß es.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-...ibilitaet/
Zitieren

Zu Forza Horizon habe ich gestern bereits ein Update bekommen, wobei es meiner Meinung eigtl schon perfekt lief.
Halo Reach hat's bitter nötig..

Finde ich aber super, dass man sich da nochmal hinsetzt und sich die Mühe macht an diversen Updates für so "alte" Spiele zu werkeln. Top

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Call of Duty 3 ist jetzt auch spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13654,c...elbar.html
Zitieren

Call of Duty: World at War jetzt spielbar
Zitieren

auch mal interessant zu wissen wie das mit der abwärtskompatibilität (vereinfacht ausgedrückt) abläuft:

Zitat:The communication is limited to:
"MS: Would you agree to get Trials HD and Trials Evolution backward compatible if it would be possible?"
"RedLynx: Yes."

Then what they do, in which order, is up to them and we don't have visibility on it.
We would actually like to know also and we asked but MS doesn't communicate with developers much about their priorities for the backwards compatibility.

Quellen:
http://forums.ubi.com/showthread.php/144...st11696934
http://forums.ubi.com/showthread.php/144...st11902865

hmm wieviele leute bei ms sich dann um die spiele kümmern würd mich auch mal interessieren. oder nach welchen kriterien die prioritäten gesetzt werden.
Zitieren

Ach, interessant. Dann müssen die Entwickler wirklich keinen Finger krumm machen?
Muss denn dann am Code nichts angepasst werden? Alte Spiele erhalten doch auch oft ein Update, das wird doch wohl nicht MS machen... Ask
Zitieren

scheinbar doch... Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin