Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität

Seit heute gibt es wieder neue Titel zum Downloaden:

- Portal 2
- Left 4 Dead
- Flashback
- Babel Rising
- Brain Challenge

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Es gibt 8 weitere Titel, darunter u.a. Fallout New Vegas

http://www.xboxaktuell.de/news,id13339,x...fuegt.html
Zitieren

Wurde zwar schon im Spiele-Thread geschrieben, der Vollständigkeit halber aber auch noch mal hier:

Am 8. Juli steht Red Dead Redemption zur Verfügung.
Zitieren

Tour de France 2009
Half Minute Hero und
Flock!

http://www.xboxaktuell.de/news,id13420,x...egbar.html
Zitieren

Es gab doch mal ne riesige liste welche spiele sich die leute für die abwätskompatibilität wünschen. Ich bezweifle dass tour de france auch nur in den top 500 gewesen war... wo bleibt burnout???
Zitieren

Na! Gerade die großartige 2009er Ausgabe von Tour de France hat vieeeele Fans! Aktuell 189 lt. Uservoice!!1!1! D

https://xbox.uservoice.com/forums/298503...rance-2009
Zitieren

Darauf habe ich nur gewartet. Endlich lohnt es sich mal wieder, die Xbox einzuschalten Smile
Zitieren

Die neuen kompatiblen Titel im Überblick:

•Bionic Commando Rearmed 2
•Capcom Arcade Cabinet
•Crystal Defenders
•Fret Nice
•NeoGeo Battle Coliseum
•Pac-Man Museum
•Sonic The Hedgehog 4 Episode 1
•Sonic The Hedgehog 4 Episode 2
Zitieren

Das RPG Blue Dragon von Mistwalker soll bald kompatibel sein...

https://twitter.com/XboxP3/status/761223334981799936
Zitieren

seit heute mit dabei:
Far Cry 3 Blood Dragon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin