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Online-Erfolge boosten! Sammelthread

bin dabei =P
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so lange wars ruhig heute und morgen habe ich etwas zeit um gears 1 und die fehlenden erfolge zu boosten. es wären schon ein paar mit am start. ich mache gegen 20 uhr einfach eine party auf, lade ein.

everything what's going up, must come down
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Mich würde interessieren: Wieso diese Erfolge boosten?
Die hat man doch sehr schnell, wenn man ab und zu ein wenig online zockt? Und die machen doch das Rangliste-Spielen erst noch spannender und motivierender?
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wenn du nen erfolgszähler so wie bei gears2 hättest und die gears1 ranglisten erfolge nicht verbuggt wären, wärs ja auch kein thema. manche bekommen z.b. den "100 bogen kills" erfolg erst bei 200 oder mehr... da geht die motivation schon flöten
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Ich hab den "Aufgeklatscht" Erfolg nach genau 274 Mal aufklatschen bekommen!!

Und da die Amikiddys generell quiten wenn sie verlieren und ab ner bestimmten Anzahl dann die Kills nicht mehr gezählt werden bringt mir das Ranglistenspielen auf normale Art und Weise mal gar nix da es mehr frustet als Spaß macht.

Ich bin generell eigentlich kein Freund davon Erfolge zu boosten denn im Grunde bescheiß ich mich ja selbst damit (also ich mache die Erfolge für mich und nicht um damit irgendjemand was zu zeigen oder zu beweisen, sind für mich nur ein Ansporn mich bei bestimmten Games mehr anzustrengen). Im Fall von Gears 1 wäre ich aber auch mit dabei (bzw. war ich schon für den Helfer-Erfolg)
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Ja gut, da hast du sicher Recht. Ich hab den Hammer Erfolg auch erst viel später erhalten. Andererseits fördert das doch die Langzeitmotivation ein wenig finde ich. Ich hab die Waffenerfolge jedenfalls deutlich vor dem 10'000er erhalten. Der ist zwar auch verbuggt, aber doch relativ einfach erreichbar als Gears-Fan. Und den kann man ja schlecht boosten, oder? In dem Fall finde ich es effektiver, einfach normale deutsche 6er oder 8er Lobbys zu machen. Wenn die Leute nicht rausgehen, zählen die Kills auch.
Aber OK, das mit den Bugs verstehe ich.

Edit:
(13.08.2010, 13:59)Kumara schrieb:  Ich hab den "Aufgeklatscht" Erfolg nach genau 274 Mal aufklatschen bekommen!!
Ja, das ist sicher scheisse. Andererseits ist doch auch das relativ früh, das hat man doch schnell, man klatscht doch dauernd auf beim Rangliste spielen.
Sehe aber deine Sichtweise schon.
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Also Langzeitmotivation bei nem Game das ich schon seit 3 Jahren zocke ist zwar noch vorhanden, aber das warten, das aus der Lobby müssen nach dem spiel und ein neues suchen kostet mich zu viel Zeit, ich spiel daher Gears nur öffentlich und hab bisher halt dafür auf die Erfolge gesch... Smile

Ich versteh eh nicht warum das immer zwingend Ranglistenerfolge sein müssen wenn welche für den MP eingbaut werden. Klar, in Privatlobbys kann man sonst die Erfolge zu leicht boosten, aber was hat man denn davon?? Genau, NIX. Keiner kann sich was für die GS kaufen oder sie einlösen also was soll das Ganze? Wenn einer boosten will dann schafft er das auch in nem Ranglistenspiel (sieht man ja Zwinker)

Ich will gar nicht wissen wie viele Kills ich in den 3 Jahren gemacht habe durchs öffentliche Spielen..........hmmmm....ich glaub ich wills auch besser nicht wissen D
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(13.08.2010, 14:30)Kumara schrieb:  Also Langzeitmotivation bei nem Game das ich schon seit 3 Jahren zocke ist zwar noch vorhanden, aber das warten, das aus der Lobby müssen nach dem spiel und ein neues suchen kostet mich zu viel Zeit, ich spiel daher Gears nur öffentlich und hab bisher halt dafür auf die Erfolge gesch... Smile
Diese Vorteile hat das öffentliche Spielen schon. Allerdings eben auch Nachteile: Es ist viel weniger kompetitiv. Klar, das ist auch mal schön, mal ohne active, schlagen etc. zu spielen, und ich spiele ab und zu auch gerne öffentlich mit guten Leuten. Aber es geht halt um viel weniger. Und im Normalfall sind die Spieler, die öffentlich spielen, im Spiel gegen Ranglisten-Spieler unterlegen.
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(13.08.2010, 14:41)Psychonaut schrieb:  [quote='Kumara' pid='44241' dateline='1281706200']
Und im Normalfall sind die Spieler, die öffentlich spielen, im Spiel gegen Ranglisten-Spieler unterlegen.

Das seh ich anders, Ranglistenspieler sind downschießen gewohnt weil die meisten Kriegsgebiet spielen, ich spiele generell Hinrichtung, da musst den Kopf treffen und das erfordert wesentlich mehr Skill als Downschießen!

Ansonsten gibt es keine wirklichen Unterschiede, es geht um mehr in Ranglistenspielen? Um was denn? Punkte? Da die mir egal sind macht dies für mich keinen Unterschied aus. Und schlechter spielen tun die Spieler in den öffentlichen Lobbys bestimmt nicht.

Ich spiele, wie gesagt, fast nur öffentlich, nehm es aber gerne mit jedem Ranglistenspieler auf Zwinker Und ich glaub ich weiß wie es ausgehen wird D Der Ranglistenspieler stirbt Nuts
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Ich find es irgendwie nicht ganz 'gelungen',wenn man GS im MP verteilt.Das is das einzige was mir an CoD MW gefällt.
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