Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread

Spiel einfach mal mit uns ne Runde öffentlich, da wird genauso verbissen um jeden Kill gekämpft wie als ob es Rangliste wäre D

Bezüglich Sniper, da hast dann aber noch nicht wirklich gegen richtige Sniper gezockt oder? Ich kenn da mehrere bei denen man besser nicht den Kopf rausstreckt oder auf sie zuläuft wenn sie das Ding in der Hand haben. Und die laden nicht mal active nach um die Hitbox des Kopfes zu vergrößern. 100% ohne Active und trotzdem fliegen da die Köpfe, man muss mit dem Ding nur umgehen können.

Aber ist glaub echt bisle arg Off-Topic, wenn das der Tom wieder sieht gibts wieder ärger Zwinker
Zitieren

da kann ich nur zustimmen. und die teams werden fair aufgeteilt oder per zufall zusammen gestellt;>
bei verbindungsproblemen wird ein neuer host gesucht - auch gut um die leidigen diskussionen der verbindungsfehler zu beseitigen.

everything what's going up, must come down
Zitieren

(16.08.2010, 15:32)Kumara schrieb:  Spiel einfach mal mit uns ne Runde öffentlich, da wird genauso verbissen um jeden Kill gekämpft wie als ob es Rangliste wäre D
OK, werd ich mal machen!

(16.08.2010, 15:32)Kumara schrieb:  Bezüglich Sniper, da hast dann aber noch nicht wirklich gegen richtige Sniper gezockt oder?
Doch, ich hab gegen die weltbesten Spieler gespielt, da waren auch sehr gute Sniper darunter.

(16.08.2010, 15:32)Kumara schrieb:  Ich kenn da mehrere bei denen man besser nicht den Kopf rausstreckt oder auf sie zuläuft wenn sie das Ding in der Hand haben.
Das macht man sowieso nicht, wenn man gegen einen Sniper spielt... Zwinker

(16.08.2010, 15:32)Kumara schrieb:  Aber ist glaub echt bisle arg Off-Topic, wenn das der Tom wieder sieht gibts wieder ärger Zwinker
Ja, das befürchte ich auch. D
OK, bis dann dann online.
Zitieren

kannst mich ja mal adden Psycho, spielen eigetlich jeden abend den einser Zwinker
Zitieren

Hiho,

suche noch Spieler denen wie mir die höheren Horde Wellen Erfolge fehlen. Würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg noch der ein oder andere Gamer finden lässt. Bei interesse einfach mich ingame anschreiben. GT ist Amathien.

Gruß Ama
Zitieren

xDD wie boostet ihr des?

Kann mir dann mal einer dabei helfen an Halloween xD

Zitieren

Weil ich so unheimlich faszinierd war von dem boosten habe ich über mein Handy ein Video aufgenommen das ich soeben in Youtube hochgeladen habe. Hier der Link: Gears 2 jetzt sollte jeder eigentlich wissen wie das ganze funktioniert. Der einzige Haken an der Sache ist das man ALLE MP Karten braucht und man wird sicherlich etwas Probleme mit Leuten haben die einem den Erfolg madig machen wollen...Viel Spaß :-)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Geile Stimme auf jeden Fall, hört sich nen bisschen wie Günther Jauch ^^
Ne ich brauch auch noch so 5 Maps dann hab ich auch den 100er, ich wäre beim boosten auf jeden Fall dabei.

lg
Zitieren

Dafür braucht man nicht alle Karten. Einfach normal King of the hill spielen reicht. Dann mit der Nebelkerze hin, um zu signalisieren, dass du nicht schiessen wirst, und das ergibt sich von alleine.

Ich bin kein Freund von boosten, bin aber per Zufall mal in so eine Lobby gekommen, hab mitgemacht, und in einem Durchgang gabs mehr als 400'000 Punkte (20fach XP).
Zitieren

(25.09.2010, 10:50)TheShadows666 schrieb:  Weil ich so unheimlich faszinierd war von dem boosten habe ich über mein Handy ein Video aufgenommen das ich soeben in Youtube hochgeladen habe. Hier der Link: Gears 2 jetzt sollte jeder eigentlich wissen wie das ganze funktioniert. Der einzige Haken an der Sache ist das man ALLE MP Karten braucht und man wird sicherlich etwas Probleme mit Leuten haben die einem den Erfolg madig machen wollen...Viel Spaß :-)

Ich hasse GoW2 Booster. Ich weiß nicht wie viel Zeit und Freizeit ich inzwischen schon ins Spiel gesteckt hab und irgendwelche dahergelaufenen Spieler, die bestenfalls die Säge bedienen können laufen mit dem Rang 100 rum.

Ich weiß nicht welche Motivation dahintersteckt? Was nützt es mir Matheprofessor zu sein und keine Ahnung zu haben wie man eine Funktion auflößt?
Das ist einfach nur cheaten, was mit boosten umschrieben wird.

Ich hab ca. 50% der Leute aus meiner Liste geschmissen, weil die nur am boosten waren

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin