Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA5: Online Crew XBAK
#61

hat die crew noch bisschen bock auf gta online? scheissen wir mal aufs grosse geld oder vorgegebene jobs und ziehn unser eigenes ding durch? gibt so paar bekloppte aktionen die ich gern mal durchziehen würde Smile

Hänger-Challenge
- wir hängen nen bus an nen abschlepper und heben diesen mit nem cargobob heli hoch (müsste gehn, oder?)

Ambulanz-Challenge
- einer fährt nen notarztwagen und die anderen stehen aufm dach und ballern alles weg

Downhill-Challenge
- wir heben paar lkw´s per cargobob auf den höchsten berg und machen ein rennen runter

Ladenhüter-Challenge
- wir ballern den ammunation ladenbesitzer weg und schauen mal wie lange wir da drin die stellung gegen die cops halten können

Notlandung-Challenge
- schon mal versucht ein flugzeug mitten auf ner befahrenen strasse zu landen?

vielleicht fallen euch auch noch paar aktionen ein?
Zitieren
#62

War dabei .

BLuBB
Zitieren
#63

Ich bin auch für jeden spaß zu haben.

"Kifflom!"
Zitieren
#64

meldet euch einfach mal wenn ihr online seid Smile vielleicht stossen noch paar leute dazu (?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PlayACraft
18.12.2016, 19:27
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin