Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Games mit Couch-Koop (Splitscreen) für Xbox One
#11
(22.09.2014, 23:27)makethegullasch schrieb: plants vs zombies garden warfare, hat leider kein offline splitscreen coop. wollte es mir auch letzens ausleihen und mit freundin zocken. aber leider steht auf dem cover nur online spielbar.
Naja, die Xbox One Version hat einen Splitscreen Coop. Die 360 Version allerdings nicht.
Zitieren
#12
PvZ kann man im Koop imo vergessen. Geht ja nur Gartenkommando, und das finde ich dann auf Dauer doch recht langweilig.

(22.09.2014, 21:18)NilsoSto schrieb: - Diablo 3 doch anscheinend auch oder?

Stimmt, habe ich total übersehen! Smile
Könnte was sein... Zumindest sind dann mit Halo erst einmal die nächsten Monate gesichert.

Trotzdem sind weitere Tipps in Zukunft gerne gesehen. Ich aktualisiere gleich mal das erste Posting und füge dort die erwähnten Games hinzu.
Zitieren
#13
das wusste ich nicht das die 360 verion kein splitscreen coop hat. das ist ja mal voll doof das er da weggelassen wurde.

LEGO Marvel Super Heroes müsste ja wie alle lego games auch nen coop haben.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14
Ja hat es, habe ich auch schon in die Liste mit aufgenommen.

Aber irgendwie langweilen mich die Lego-Games mittlerweile irgendwie an...
Zitieren
#15
http://www.coopgames.eu/xb1/
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16
http://www.co-optimus.com/system/24/xbox-one.html

das ist meiner meinung nach die mit abstand beste seite zu dem thema.
Zitieren
#17
Hier gibts noch mal ne Liste mit sämtlichen (nicht nur) Couchcoop Spielen für die One:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Liste...41794.html
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18
Das imho mit Abstand beste Couch Coop Spiel: Lovers in a dangerous space time



Aber ernsthaft, jeder der nicht unbedingt direkt schreiend bei diesem liebenswerten Grafikstil wegrennt, und nur ein bisschen gerne Koop Spiele spielt, dem kann ich dieses Spiel empfehlen.
Das Spiel macht so unglaublich viel richtig. So viele kreative Ideen und Features in diesem Spiel: Der Programmierer ist ein absolutes Genie. Schon allein der Gameplay-Kernel, dass man sich mit seinem teammate auf 2 Stationen des Schiffes (Antrieb, Schild, 4 Geschütze) verteilen muss, bringt Koop Spiele in eine komplett neue Dimension. Und dass der Erfolg davon abhängt, wie gut man sich abspricht und koordiniert, wird durch eine Vielzahl von plötzlich wechselnden Situationen gefordert. Beispielsweise muss man in der einen Szene noch alle Mann an Geschütze um Gegnerwellen abzuwehren und dann sofort volle Kraft vorraus abhauen (Einer an den Antrieb, der andere an den Schild). Und dann kommt noch dieses richtig gut durchdachte Upgradesystem des Schiffes dazu.
Anyways, wie gesagt, kann ich nur jedem empfehlen, probierts einfach mal aus. Zwinker
Zitieren
#19
Ich fand das damals bei Modern Warfare 2 so geil. die Zombie Call of Duties danach konnte ich echt nicht mehr zocken... kommt jetzt nicht ein neues raus, dass wieder im zweiten Weltkrieg spielt? gibts dann dafür Splitscreen meint ihr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder bobsenhimself 607 195.370 24.04.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Charts - 360/One Marc 54 14.573 11.01.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Marc
  Auf welche Games wartet ihr? Der nette Mann 691 307.763 14.02.2017, 22:58
Letzter Beitrag: Master_leo_chief
  Welche Spiele kommen für Xbox One? MasterChief56 5 2.463 07.02.2017, 10:37
Letzter Beitrag: Mantarochen
  ID@Xbox - Selfpublishing Programm Core2TOM 16 7.077 01.07.2016, 11:24
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste