Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs 2
#11

Teil 1 steht bei mir immer noch verschweißt im Regal, hab ich mal für nen 10er ergattert.
Werde ich es wohl jemals spielen?
Zitieren
#12

So schlecht war es nicht. Das virtuelle Chicago kann sich schon sehen lassen und die Story ist stellenweise echt okay.
Zitieren
#13

Finde auch, dass man zumindest mit dem Soloplayer durchaus Spaß haben kann...


Erster Trailer zu Teil 2 geleakt: https://u.pomf.is/aiiyrm.mp4

Sehe ich das richtig und da gibt es eine Parkour-Einlage a la Mirrors Edge? Ask
Zitieren
#14

render trailer... einfach nur überflüssig sowas.
hier gibts paar gameplay schnipsel:

die welt sieht schonmal klasse aus. mit dem protagonist kann ich mich bisher noch nicht anfreunden (erinnert mich irgendwie an das gangster gedöns von san andreas und ich habs gehasst) wieviel sich in sachen gameplay getan hat sieht man jetzt leider noch nicht aber e3 ist ja nächste woche. bisher hauts mich noch nicht aus den socken
Zitieren
#15

So, hier die ersten Infos und Trailer zum Spiel:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13251,w...tails.html
Zitieren
#16

spricht mich irgendwie garnicht an. fand den ersten teil auch schon nicht so besonders.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

Bin gespannt, San Francisco ist schon ein cooler Ort Smile
Zitieren
#18

Sieht zumindest interessant aus. Bin mal gespannt wie die Ingame Grafik später wirklich ist.

"Kifflom!"
Zitieren
#19


Zitieren
#20

Das erste Gameplay fetzt: http://www.xboxaktuell.de/news,id13293,w...ay_e3.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2014, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin