Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs 2
#31

Details und Trailer zum Season Pass

http://www.xboxaktuell.de/news,id13770,w...halte.html
Zitieren
#32

Ubisoft hat gestern Abend den TV-Spot zum kommenden "Watch Dogs 2" veröffentlicht.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13777,w...nline.html
Zitieren
#33

Rami Malek von Mr. Robot streamt live Watch Dogs 2:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13781,w...robot.html
Zitieren
#34

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id13792,w...licht.html
Zitieren
#35

Hab mir gestern die Deluxe Edition im Store gekauft. Es wurde bis jetzt nicht gedownloadet. Es wurden nur das Punk Rock und das Urban Artist Pack geladen. Was ist da los?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#36

Erscheint das Spiel denn weder unter "Meine Spiele" noch unter "Bereit zum Installieren"? Ansonsten mal unter Spiel verwalten oder direkt über den Store aufrufen, dort müsste es ja eigentlich die Option zum Installieren geben.
Zitieren
#37

Das ist ja das schlimme. Es ist nirgends zu finden....Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#38

support anrufen
Zitieren
#39

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1184...ogs_2.html
Zitieren
#40

Trial-Version kommt bald:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13967,w...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2014, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin