Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter Egg in Mehrspielerkarte "Dächer"
#1

Auf der Karte "Dächer" gibts, ungefähr gegenüber vom Eingang des Hauses wo es den Hammer der Morgenr. gibt, ein dunkles Haus ohne Fensterscheiben!
In diesem Haus sitzt eine Person auf dem Klo!!!
Um das zu sehen muss man eine Rauchgranate hinter diese Person werfen und schon hat man den tollen Anblick (es spritzt auch Blut wenn man ihn anschießt).
Man muss halt ein bischen blind ins Haus ballern um den Kerl zu finden und die Granate richtig plazieren zu können!
Ich empfehle vorher mit dem arkon-bogen reinzuschießen dann wirds kurz erhellt!
Zitieren
#2

hat wer noch ein paar Easter Eggs gefunden ??
ich finde keine ..Sad
Zitieren
#3

lol na heftig.

daran hab ich noch garnicht gedacht.



*add*

ist das auf der hellen oder dunklen seite?

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

sorry weiß nicht mehr auf welcher seite
Zitieren
#5

bei der karte stillstand hängt eine Glocke (über der Mauer wo die boomshot liegt) die macht geräusche und wenn mit gewalt rangeht fliegt diese weg
Zitieren
#6

Ja hab ich schon gemacht wenn man mit der boomshot draufschießt fliegt sie ab.
Zitieren
#7

Also, in der Map ''Depot'' kann man die Tankstelle mithilfe des Hammers zerstören! Hinter der Tankstelle stehen 2 Lastwägen, hinter denen gibts auch noch 2 große Gastanks die man zerstören kann.

Im Lagerhaus von Depot liegt hinter dem Hammer der Morgenröte noch ein kleiner Propangastank den man aufschiessen kann, aber ich denke das ist jeden bekannt Zwinker


PS: Bin neu hier und totaler Süchtler und wollte mich nur kurz vorstellen D
@ Pr0spartaner: Vllt. solltest du denn thread in ''Easter Eggs in GoW'' umbenennen oder so Zwinker
Achja, mein Gamertag lautet Schuchi und ich habe 950 GS in GoW! :]
Zitieren
#8

Das man die Tankstelle zerstören kann ist seit dem Release kein "easteregg" mehr.

Sowie die ganzen Propantanks.


Mit Eastereggs meinen wir vom Programierer geziehlt in die MP Maps eingebaute Secrets.


Und wiedermal ein vergleich mit Counterstrike ^^

als Spectator konnte man dort durch die Wände hindurch und an manchen stellen hat sich der Mapcreator verewigt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

In Depot steht doch der Raven am Hubschrauberlandeplatz vor der Halle. Darin befinden sich 3-4 Kisten....diese kann man ebenfalls zerstören!!!!

Depot ist echt die einzige Map wo man die Umgebung zerstören kann.....3 Gastanks, eine tankstelle + 2 Autos und die Kisten auch noch! Rolleyes
Zitieren
#10

Zitat:Original von Boomshot- Schuchi
In Depot steht doch der Raven am Hubschrauberlandeplatz vor der Halle. Darin befinden sich 3-4 Kisten....diese kann man ebenfalls zerstören!!!!

Depot ist echt die einzige Map wo man die Umgebung zerstören kann.....3 Gastanks, eine tankstelle + 2 Autos und die Kisten auch noch! Rolleyes
Sorry, aber ich verstehe nicht wo du da den Eateregg siehst?!
Für mich ist sowas kein Eateregg.
Das mit dem Mann aufem Klo auf der Map Dächer ist ein Eateregg, aber sowas doch nicht.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin