Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ko-op und "Wahnsinn"
#1

Also, ich hab jetzt "Lässig" und "Hardcore" auf ganz Singleplayer (obwohl ich hab bei Hardcore 3-4 Kapitel im Ko-Op modus gemacht) durch.

Jetzt will ich mit Wahnsinn anfangen, ich habe gehört das man ein verstecktes Spielerbild von Marcus Fenix mit einem Red Gears-Symbol im Hintergrund bekommt wenn man den "Wahnsinns" -Modus eben durch zockt. Jetzt will auch den Erfolg "Dom, ich kann nicht ohne dich", den bekommt man ja wenn man das ganze Spiel (Schwierigkeitsgrad egal) im Ko-op Modus durchspielt. Da dachte ich mir ich spiele die verbleibende "Wahnsinns"-Kampagne mit Dom im Ko-op Modus durch. Vorteil: Ich bekomme die ganze Erfolge von "1,2,3,4,5 Akt auf "Wahnsinn" beendet" und "Dom, ich kann nicht ohne dich".

Meine Frage: Wenn ich es jetzt so mache, bekomme ich dann auch das versteckte Spielerbild? Oder geht das nur wenn das im Singleplayer-Modus durchgedaddelt habe?
Zitieren
#2

ich glaube du bekommst es aucg im Koop prbiers doch mal aus und spiel mit dem kollege den 1. Akt
Zitieren
#3

Also ich hab jetzt herraus gefunden, dass man wenn man das Spiel mit Dom im Ko-op Modus durchspielt und die jeweiligen Akt-Erfolge noch nicht im Singelplayer-Modus hat, die dann gleich mit kriegt.

Aber da bleibt das nur noch mit dem versteckten Speielerbild. Weiss da vieleicht jemand Genaueres darüber?
Zitieren
#4

ja das bekommst du wenn du alle akte auf wahnsinnig beednet hast auch mit dOM1°
Zitieren
#5

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ich glaube du bekommst es aucg im Koop prbiers doch mal aus und spiel mit dem kollege den 1. Akt
Ich bin auch der Meinung, das man es auch im Coop bekommt. Ich selber bin noch nicht ganz soweit.
Habe das nur von einem Freund erfahren der die Kampagne komplett im koop gezockt hat auf insane ; er hat das Spielerbild auch.

Signature loading...
Zitieren
#6

Ok und wer war er dann? Hat er selber ein Ko-op Spiel erstellt, also als Marcus Fenix gespielt, oder hat er die Akte (chronisch) im Ko-op Menü gesucht und als Dom gespielt?

Ist das egal oder muss es wenn dann im Ko-op Modus schon eins von beiden sein?

Will dieses Picture, ist wirklich heiß deswegen die Nachforstung D

edit: Ach Sorry Wisp, hatte garnicht gesehen das du schon gepostet hast. Ja ok dann hat sich ja alles geklärt. Oder? Gibt es noch einen Haken? Ich hoffe nicht...

Ok eine Frage ist mir auch noch aufgefallen: Bekomm ich das Gamerbild auch wenn ich mal Ko-op und SP-Modus duchmische? Also mal Ko-op mal SP? Nur so, ich würde es
wegen "Dom, ich kann nicht ohne dich" sowieso nicht machen. Aber gibt es bei dieser Aktion ein Problem?
Zitieren
#7

Zitat:Original von Daywalker_64
....Oder? Gibt es noch einen Haken? Ich hoffe nicht...

Soweit ich weiß nicht.

Hmm....ich will das Spielerbild für 10.000 Kills, aber bis dahin ist es noch lange hin. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#8

ne gibts keinen haken musst nur kampagne fortsetzen dann gehts
Zitieren
#9

ja, man bekommt die akt erfolge auch wenn man nur mit Dom spielt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Jo vielen Dank Leute für die schnellen und präziesen Antworten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin