Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ko-op und "Wahnsinn"
#11

dafür sind wir ja da +g+
Zitieren
#12

Kann man Koop auch online zocken??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

na klar kann man koop online zocken...das sagt doch eigentlich auch schon der name...ich muss sagen,dass der koop-modus bei gow einer der besten ist,den ich je gespielt hab...es macht eine menge spass zusammen mit nem kumpel ne runde koop zu spielen.

ich hatte zuerst gow allein auf hardcore gespielt und auch auf wahnsinnig,da ich noch kein internet zuhaus hatte..ich hab es mochmal kommplett als dom im koop auf wanhsinnig online gespielt..vom ersten bis zum letzten akt..hat viel fun gemacht.
Zitieren
#14

das ja cool dann muss ich ma jemanden finden der mit mir das coop zockt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

lol ich hab das game auf allen schwierikeitsgraden durch
wahnsinnig ist wircklich wahnsinnig das kriegt echt nur in koop hin
weil da kann dich immer der kumpel heilen wennd am draufgehn bist
und der kumpel hat mehr power als ein computergesteuerter kumpel
(wennd willst zock ich mal mit dir :])
Zitieren
#16

sry fuer doppelpost
aber hab nit auf datum des letzten beitrags geschaut
wahrscheinlich hats abyss schon lang fertig sry
Zitieren
#17

was redest du da?er hat das doch erst von einem tag geschrieben....ey Abyss du bist hier schon ne weile im forum aktiv.und du schreibst auch zu fast jedem post dein senf dazu...aber sei mal ehrlich,du hast eigentlich keine ahnung von gears of war dem spiel.

was ich in den letzten tagen von dir gelesen hab,ist meistens sinnlos...und sei mal ehrlich,wenn du so ne frage stellst,ob man koop auch online zocken kann...dann glaub ich,dass du nicht wirklich das spiel kennst. (ich möcht dich nicht ägern oder sonst etwas) ist mir halt nur aufgefallen...schönen tag noch Zwinker
Zitieren
#18

Wenn du aufmerksam auch gelesen hast (will dich auch nicht ärgern) dann wüsstest du das ich das Game knapp mal 1 1/2 Wochen habe Zwinker .

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

ok,das ist ein argument,aber ich muss auch dazu sagen. Zwinker für mich war der online koop-modus ein wichtiger kauf grund für gow...ich wusste es schon,bevor das spiel auf dem markt war.dass es einen koop modus hat.und man den auch online zocken kann...und schwer war es nicht diese infos zu bekommen.
Zitieren
#20

Naja da ich nicht der Live zocker war und erst seid kurzem live bin habe ich die info eben nicht gehabt.

Aber naja jetzt ahb ichs ja und man lernt immer dazu.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin