Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live - Hinter den Kulissen
#1

Wir alle schimpfen wenn der Live Service ins Stocken gerät, aber niemand weis so recht wer an vorderster Front die Probleme bekämpft. Hier gibt's einen kleinen Einblick.

http://www.totalxbox.com/73483/features/...ns-centre/

Quellen: Major Nelson und Totalxbox.com

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

Wirklich guter Artikel. Macht mal deutlich wieviel Aufwand das ist, so etwas am Laufen zu halten. Bei so wenigen Störungen kann man den Leuten dort nur dankbar für ihre gute Arbeit sein.
Trotzdem lassen die Beleidigungen nicht lange auf sich warten, wenn XboxLive mal eine Stunde Störungen hat. Traurig.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

Hab noch etwas gefunden:



Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin