Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die 2 neuen Maps nicht mehr spielbar
#11

Hab mich mal schlau gemacht. Ich vermute, dass es sich genauso verhält wie mit den Arcade-Spielen. Die kann ich jetzt nur noch in der Volversion zocken wenn ich mit dem Profil online bin mit dem ich Sie auch runtergeladen habe.

Bei meinem Ösi-Profil hab ich nur noch die Testversionen und nicht wie bei der alten Box auf allen Accounts vollversionen. Die Arcade Spiele sind an eine Box und nicht an die Festplatte gebunden., vermutlich um "Raupkopierern" vorzubeugen.

Die einzige möglichkeit die ich sehe ist sich einen neuen Ösi-Account anzulegen und dann alles nochmal runterzuladen. Hoffe ich konnte licht ins dunkel bringen.

Grüße Fenix
Zitieren
#12

ja, aber das runterladen ist ja nicht das Problem. Ich habe ja mit meinem 2. Account (US Account) die Maps mit dieser Box nochmal runtergeladen. Selbst wenn es mit dem Ös-Account klappt, kann ich ja dann mit meinem normalen Profil nicht die Maps spielen. Oder meinst du das es dann geht? Falls nicht, würde es nichts bringen, weil

1. Meine Punkte in der Rangliste wieder au Null wären

2. bräuchte ich dann noch einen zweiten Xbox Live Gold Account.

danke für den Beitrag
Zitieren
#13

Ich wills mal so ausdrücken, deine Gamertags "merken" sich auf welcher Box Sie erstellt wurden. Wenn du also, genau wie ich auch, eine neue Box bekommst kannst du gedownloadeten Inhalt nur noch mit dem Account voll nutzen mit dem du gedownloadet hast.

Wenn ich heute Abend zuhause bin werde ich mir mal einen US-Account erstellen und die maps nochmal runterladen, eigentlich sollte dann wieder alles mit meinem Normalen dt. Account funktionieren.

Leg dir mal einen Ösi-Account an und probiers damit. Sollte eigentlich wieder gehen.
Zitieren
#14

ich hätte auch mal ne frage zu dem downloaden, also:
wenn ich mir die maps mit ned ösi-acc ziehe, kann ich die dann mit meinem normalen acc spielen??

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#15

JA!!!
Zitieren
#16

@Fenix

vielen vieln DANK, es hat geklappt! Man kann danach das Ösi-Profil wieder Löschen wenn man möchte und die Maps sind mit dem deutschen Profil immer noch da. Aber Achtung, nur das Profil löschen nicht die Inhalte.
Zitieren
#17

kann man denn die inhalte eines GT’s mitlöschen??? also wenn man nen gold-acc hat und den dann bei steuerung löscht, muss man dann weiterzahlen???
@ K1NG:
DANKE!!! D D D

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#18

@ x maXimus78 x

Helfe doch gerne wenn ich kann.

@ Réd Art

Was bisten du fürn Scherzkeks??
Zitieren
#19

ich weiß ich bin lustig... D Zwinker
nö des war ne ernst gemeinte frage, mich würds halt mal intressiern... 8)

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin