Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unglaubliche Spielmomente (Xbox Aktuell Filmclips)
#1

Da nun mit der Xbox One ein Feature eingeführt worden ist, mit dem es möglich ist seine eigenen Spielclips ohne Hilfsmittel hochzuladen, darf in diesem Forum natürlich kein Thread fehlen, wo diese geteilt werden können.
Sinn dieses Threads ist es, seine unglaublichsten Spielsituationen zu teilen, ich habe mir auch vorgenommen, wenn genug Clips hier gepostet wurden, eine eigene Xbox Aktuell Forum Clips-Montage zu erstellen. Es sind Clips aus allen Spielen hier erlaubt.
Wie lädt man seine Clips hoch?
Spoiler:
Benötigt wird: Xbox One, Xbox Live Gold Mitgliedschaft
- Bei geplanten Situationen: vorher Game DVR starten, danach einfach den Anweisungen folgen
- Bei plötzlichen ungeplanten Situationen: Einfach „Xbox, Aufzeichnen“ sagen, meist wird eine besondere Situation aber automatisch aufgenommen. Danach zu Upload Studio gehen, Bearbeiten und den Anweisungen folgen
Wichtig: Clip auf Skydrive hochladen
Keiner hier hat Lust, in der Xbox nach dem Clip zu suchen, wenn jemand zu faul ist, den auf Skydrive hochladen
Danach in einem Browser zu Skydrive, Rechtsklick auf das Video (bei manchen auch nur Mouseover), auf Teilen klicken, die zweite von den beiden Teilmöglichkeiten auswählen und den Link kopieren und hier posten
Wenn ihr die Clips auf Youtube hochladet, wäre es natürlich noch besser und komfortabler. Smile
So, ich freue mich schon auf eure Clips D
Damit der erste Post nicht ganz leer ist, bin ich mal Vorbild und lade eins selber hoch.
Der Clip ist jetzt aber nicht unbedingt etwas besonderes. Der gilt eher zur Demonstration, wie das Ganze funktioniert:



Gepostete Clips:
  • Battlefield 4
    Spoiler:
    Lucksn

    NaticX


  • Fifa 14
    Spoiler:
    MasterChief56

Zitieren
#2

Zitat:Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

oh oh D
Zitieren
#3

(28.12.2013, 16:49)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

oh oh D

Ich nehme mal an, dass das kommt, wenn du auf den Link drückst?
Komisch, bei mir funktioniert der Link. Wenn ich draufdrücke, komm ich direkt zum Video...
Zitieren
#4

Kann ich auch n youtubeclip von mir dazu hier posten :-)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
#5

(28.12.2013, 16:52)Lucksn schrieb:  Kann ich auch n youtubeclip von mir dazu hier posten :-)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Klar. Skydrive zu Youtube ist zwar ein Umweg für dich, aber uns ist es egal, wie du ihn postest
Zitieren
#6

@ MasterChief56: gibts da ne extra option zum öffentlichen sharen? sonst kanns wohl nur der sehn, der mit dem uploader account eingeloggt ist (?)

die videos von skydrive runterladen, bei youtube hochladen und hier einbinden halte ich auch für sinnvoller (sonst haben wir hier nur ne linksammlung, die eh keiner anklickt)
Zitieren
#7

(28.12.2013, 16:55)Core2TOM schrieb:  @ MasterChief56: gibts da ne extra option zum öffentlichen sharen? sonst kanns wohl nur der sehn, der mit dem uploader account eingeloggt ist (?)

die videos von skydrive runterladen, bei youtube hochladen und hier einbinden halte ich auch für sinnvoller (sonst haben wir hier nur ne linksammlung, die eh keiner anklickt)

Haste eigentlich Recht mit Zwinker Werde das dann gleich bearbeiten, wenn ich es auf Youtube hochgeladen habe.
Zitieren
#8

https://www.youtube.com/watch?v=utnGRUGz...ata_player

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
#9

(28.12.2013, 16:55)Core2TOM schrieb:  die videos von skydrive runterladen, bei youtube hochladen und hier einbinden halte ich auch für sinnvoller (sonst haben wir hier nur ne linksammlung, die eh keiner anklickt)

Seh ich auch so.
Die Clips sind ja recht klein, da dürfte ein Upload nicht allzu lange dauern.

Signature loading...
Zitieren
#10

Und nu hab ich, da per Handy on, nur nen Link gepostet D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin