Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unglaubliche Spielmomente (Xbox Aktuell Filmclips)
#11



Gewinnt keinen Preis, aber vllt findets ja der ein oder andere ganz nett.

Signature loading...
Zitieren
#12

(28.12.2013, 20:14)NaticX schrieb:  


Gewinnt keinen Preis, aber vllt findets ja der ein oder andere ganz nett.

Nice, wenn ich irgendwann im nächsten Jahr dann auch ne One habe müssen wir wieder zusammen die server unsicher machen! Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#13

@NaticX Sehr schönes Video Smile
Will gerade den Startpost updaten. Ich will nämlich jedes gepostete Video im Startpost archivieren, damit das nicht hier untergeht, ich muss mich aber mit der Forensoftware rumschlagen.
Ich will, dass ich einen Hauptspoiler hab, mit dem alle Videos versteckt werden, und dann will ich noch für jedes Spiel einen Unter Spoiler erstellen, damit nicht alles auf einmal geladen wird. In Code:
PHP-Code:
Gepostete Clips:
[
spoiler]
[list]
[*][
b]Battlefield 4[/b]
[
spoiler]
[/
spoiler]
[*][
b]Fifa 14[/b]
[
spoiler]
[/
spoiler]
[/list]

[/
spoiler
Was aber rauskommt:
Zitat:Gepostete Clips:
Spoiler:
  • Battlefield 4
    [spoiler]
  • Fifa 14
    Spoiler:

  • [/spoiler]
    Die Forensoftware will nicht den Hauptspoiler akzeptieren, wahrscheinlich weil darauf direkt eine Liste folgt.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das umgehen kann?
    Edit: Konnte das Problem genauer definieren. Kann man nicht einen Spoiler in einen Spoiler tun?
    PHP-Code:
    [spoiler]
    [
    spoiler]
    [/
    spoiler]
    [/
    spoiler
    Zitat:
    Spoiler:
    [spoiler]
    [/spoiler]
    Zitieren
    #14

    spoiler im spoiler geht nicht Zwinker zuviel verpackung ist eh schlecht für die umwelt^^ machs dir nicht zu kompliziert:

    Code:
    blabla
    [b]Wie lädt man seine Clips hoch?[/b]
    [spoiler]viel blabla[/spoiler]
    [b]Battlefield 4[/b]
    [spoiler][video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=40ZsDbIWYSg[/video][/spoiler]
    [b]Fifa 14[/b]
    [spoiler][video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YKmg7xG9d9g[/video][/spoiler]
    Zitieren
    #15

    Hab das mal jetz endlich getestet mit dem Video aufnehmen und hochladen, und da ich mir heut Battlefield 4 gekauft hab will ich euch meinen bis jetzt größten Erfolg in dem Spiel nicht vorenthalten.D



    Zocken und zocken lassen
    Zitieren
    #16

    Hab mal wieder was für euch.



    Ist hoffentlich nicht zu langweilig. Smile

    Signature loading...
    Zitieren
    #17

    jetzt kann man alle seine von der xbo aufgenommenen clips hier anschauen: http://xboxclips.com
    einfach gamertag oben eingeben und fertig Smile zum sharen fürs forum oder sonstwo werd ich bestimmte videos trotzdem auf youtube hochladen. die xbo nimmt ja automatisch andauernd irgendwelchen scheiss doppelt und dreifach auf... immerhin ist der zugriff vom pc auf die videos jetzt viel einfacher und schneller
    Zitieren
    #18

    Das ist echt viel besser jetzt Top Sowas kann man Next Gen nennen Smile
    Aber irgendwie macht es mir auch Angst...
    Wenn ich die Videos doch gar nicht hochgeladen habe, wieso sind die dann online abrufbar?
    Selbst wenn die im Hintergrund hochgeladen werden, wäre zumindest noch mein Internet viel zu langsam, als dass das irgendwie gehen würde. Würde mich echt mal interessieren, wie die das technisch hinkriegen. Vor allem muss es ja auch irgendwo einen Server geben, wo das alles gespeichert wird, man überlege sich nur mal wie viele Datenmengen pro Sekunde schon allein insgesamt hochgeladen werden... Ich befürchte, dass irgendwann der Speicherplatz ausgeht.
    Und wie kann man jetzt eigentlich die Videos runterladen, ich kann die nur anschauen, sehe aber keinen Download Button Zwinker
    Zitieren
    #19

    ich benutze z.b. das FlashGot addon für firefox. gibt mehrere möglichkeiten
    Zitieren
    #20

    Eigentlich sind die Drohnen ja meine Hassfeinde, aber mit explosiven Projektilen mitten in einen Schwarm schießen macht dann doch wieder Spaß ^^

    Zitieren


    Möglicherweise verwandte Themen…
    Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
    Letzter Beitrag von Marc
    16.04.2024, 14:39

    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

    Realisiert von Visual Invents -
    Design & Kommunikation aus Berlin