26.12.2013, 23:26
@Paul du mochtest CoD spielen ;D da hast ducken auf B und Messern aus Rs
BLuBB
(26.12.2013, 23:26)Sam-087 schrieb: @Paul du mochtest CoD spielen ;D da hast ducken auf B und Messern aus Rs
(27.12.2013, 00:13)Paul schrieb: Sogar bei Nicht-Shooter-Games ist das so, z.B. Splinter Cell. Komisch dass Ubisoft das in dem einen Spiel richtig macht und in dem anderen wieder falsch. Ich mein, das ist die Selbstverständlichkeit schlechthin, dass man mit dem Stick mit dem man sich umsieht auch die Art und Weise wie man sich umsieht (aka Zoomfaktor) einstellen kann.
(27.12.2013, 09:34)bobsenhimself schrieb: LS>Ducken geht bei den meisten Shootern heutzutage schonmal gar nicht, denn da haben die meisten Sprint.
(27.12.2013, 09:34)bobsenhimself schrieb: Und bitte bring mich nich dazu alle aufzuzählen. :-)
(27.12.2013, 09:34)bobsenhimself schrieb: lol...was für dich so alles selbstverständlich ist. Son bißchen wie Pippi Langstrumpf. "Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt".
(27.12.2013, 11:39)NaticX schrieb: Aber das Zielen über Kimme und Korn bzw. Zoomen wird nur noch fast ausschließlich über die Trigger gemacht und das ist in Spielen wo ADS essentiell wichtig ist einfach besser als nen Stick zu klicken.
(27.12.2013, 10:47)bobsenhimself schrieb: Ich hab die grüne brille mein freund.
(27.12.2013, 11:54)Paul schrieb:(27.12.2013, 11:39)NaticX schrieb: Aber das Zielen über Kimme und Korn bzw. Zoomen wird nur noch fast ausschließlich über die Trigger gemacht und das ist in Spielen wo ADS essentiell wichtig ist einfach besser als nen Stick zu klicken.
Ich bin mit der Abkürzung nicht vertraut, wofür steht ADS? Wenn ich bei Google suche bekomme ich nur Resultate über Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom oder Advertisement (Ads).
(27.12.2013, 10:47)bobsenhimself schrieb: Ich hab die grüne brille mein freund.Auch wenn du damit Recht hast, dass jeder moderne Shooter B ducken und RS Messer hat, muss ich nochmal was dazu mit Halo 3 sagen. Das ist ja gerade das besondere an Halo 3, dass das Gameplay langsamer ist. Und das kann man nicht einfach als Negativpunkt darstellen, weil das Geschmackssache ist. Ich z.B. lege Wert darauf, dass das Gameplay etwas langsamer ist. In Shootern wie CoD (wo es zu allem Überfluss neben dem schnellen Gameplay noch Sprint gibt) läuft es daraus hinauf, dass derjenige bei einem Duell den Kill kriegt, der den anderen zuerst gesehen hat. Denn der andere muss sich erst zum Gegner umdrehen, und selbst wenn der Drehwinkel nur 90°ist, ist derjenige beim Drehen schon abgeschossen und tot. Und das hat sehr viel mit Glück zu tun. Klar gilt hier der Spruch auch noch „Das Glück des Tüchtigen ist größer“, aber letztendlich kann auch jeder Noob sehr einfach einen Kill kriegen. Bei Halo hingegen kann man sich noch umdrehen und wenn man der „bessere“ Spieler ist, gewinnt man das Duell meist noch. Denn gerade der Schwerpunkt bei Halo auf Präzisionswaffen (BR&DMR) lässt den Besseren im Regelfall gewinnen, weil dieser eben den „4-Shot“ beherrscht und der andere nicht.
Und wieso ist Sprint ne dumme Erfindung?
Ich mein, wenn dich im wirklichen Leben einer abballern will, dann spazierste doch auch nicht in aller Seelenruhe weg oder? >Kommste vlt mit schnellem Gameplay nicht klar? Solltest du das genre einfach meiden.
Ich reg mich eher auf, wenn ich wie bei Halo 3 das Gefühl habe nicht von der Stelle zu kommen. Und alle hüpfen rum als wenn sie Springerbsen zum Frühstück gehabt hätten.
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