Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Mankind Divided
#71

Hier ist das Intro:


Zitieren
#72


gameplay einfach top, da gibts echt alle daumen hoch Top Top unzählige einstellungsmöglichkeiten, anpassungen usw. so muss das sein. aber die story finde ich wirklich extrem schwach (bin noch nicht durch) und neben paar bugs finde ich auch die allgemeine performance und ladezeiten auf der xb1 nicht wirklich gut. ist zwar nicht wirklich schlimm, aber schon sehr hart an der grenze.

läufts auf der ps4 besser?
Zitieren
#73

auf der ps4 läuft es tadelos. einzig der breach modus läuft nen kleinen tick unrund. was hinsichtlich der minimalistischen grafik etwas verwunderlich ist. die ladezeiten sind aber auch auf der ps4 zu lang. teilweise 1min oder sogar höher. vom gameplay bin ich auch sehr begeistert. auch die optik und die grafische gestaltung weiß zu überzeugen. genauso die spielerischen freiheiten. einfach top. ist sehr nah am original deus ex dran. hatte sehr häufig das gefühl ich zocke das erste deus ex nur mit besserer grafik. D aber dafür gefallen mir die änderungen bei den waffenmods und upgrades nicht. auch vermisse ich bis jetzt einige waffen aus dem vorgänger und drei unterschiedliche snipergewehre hätten jetzt auch nicht sein müssen. ebenso das geänderte desing des magnum revolvers. ja von der hauptstory bin ich aktuell auch etwas enttäucht. sie hat zwar seine starken momente, aber im großen und ganzen hinkt sie sehr hinter hr hinterher. bin jetzt zu 2/3 mit dem spiel durch. dafür weisen aber ein großteil der nebenmissionen zu überzeugen. auch ist der umfang geben über hr auch etwas abgespeckt. prag als haupthub ist an sich ne gute idee. aber für meinen geschmack hält man sich da zu lange auf und es gibt bis jetzt zu wenig missionen außerhalb von prag. hoffentlich ändert sich das dann wieder im dritten teil. aber im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden mit dem spiel. wobei aber noch sehr viel luft nach oben ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#74

bin gerade beim bossgegner... meine fresse ist das ne miese scheisse!!! Flop löst man den bossfight ohne geballer muss man ihn später nochmal machen und zwar mit geballer?! entscheidungsfreiheit am arsch! noch dazu ist der bossfight extrem nervig umgesetzt! wie konnte man sowas nur für ne gute idee halten? geht mir echt nicht in den kopf
Zitieren
#75

ok. na mal schauen. aktuell bin ich bei mission 14. bin frisch aus garm zurück.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#76

das storyende ist leider noch schlechter als ich es erwartet hab, dabei hatte ich mich schon auf ein schlechtes ende eingestellt... echt schade. generell die story war hier total für die tonne. das gameplay ist zum glück so gut dass es die schwächen locker wieder ausgleicht. werd mich dann mal an die extra storys, ng+ und breach setzen
Zitieren
#77

das habe ich auch schon von vielen seiten gehört. und war dein erster run als pazifist und ohne alarm? haste im spiel auch immer fleißig die breach software verkauft? aller fünf stück bekommste im breach modus nen bonus booster pack. denke aber mal das der dich ziemlich frusten wird der modus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#78

den endboss hab ich leider nur mit youtube video und ausnutzung von nem bug im waypoint system platt gekriegt, ziemlich beschissen. irgendwo wurde der bossfight sogar mal gelobt, frag mich aber warum. hab da locker ne stunde dran gehangen und es gibt scheinbar nur einen einzigen lösungsweg den boss platt zu kriegen...
Spoiler:
minenmatrix mit emp granate kombinieren damit man ne emp mine bekommt. die dem boss vor die füsse werfen (nicht selbst drüber laufen) und dann schnell knockout bzw. kill bevor der sich erholt. das wars dann.

breach hab ich noch gar nicht probiert. nur die hauptstory (zum grossteil stealth oder die rambo tour wenn ich entdeckt wurde) und die kleine bonus mission. die war zwar gut aber WAAAARUM packt man die nicht direkt in die kampagne wo sie hingehört?! der zweite durchlauf im new game + wird 100% ghost durchgezogen Smile keine entdeckungen, kein alarm, keine kills, keine knockouts soweit möglich. freu mich schon drauf.

was ich, wie auch schon beim vorgänger, leicht unverständlich umgesetzt finde ist der sozial optimierer mit dem alpha, beta und omega gedingse. ich hab immer das genommen was als letztes geblinkt hat, aber ist das wirklich so gedacht? bin mir da nicht ganz sicher.
Zitieren
#79

@gullasch warst du mal auf erkundungstour? es gibt da eine stelle mit so nem autoteilehändler an der ecke. wenn ich dorthin laufe friert das spiel jedes mal ein. gibts den bug auch auf ps4?
ist in der nähe der palisade property bank. der autodily shop.
//EDIT: wenn ich mich dem shop von der anderen seite her nähere tritt der fehler nicht auf Stoned
Zitieren
#80

(26.08.2016, 15:56)Core2TOM schrieb:  es gibt scheinbar nur einen einzigen lösungsweg den boss platt zu kriegen...

ich nehms zurück Smile gibt doch ne bessere lösung (muss man allerdings erledigen BEVOR man auf den boss trifft!)
Spoiler:

falls es dafür schon zu spät ist hier der andere weg (hab ich ähnlich gemacht, war allerdings nicht so einfach wie hier im video)
Spoiler:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin