Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution

Ab heute ist der Director's Cut erhältlich Smile
Zitieren

(22.08.2013, 18:51)Paul schrieb:  [...]scheinbar muss das Spiel ziemlich genial sein, wenn hier alle im Forum so krass davon schwärmen. Komisch eigentlich, weil Eidos schon lange keine guten Spiele mehr gemacht hatte und Square Enix haben auch ihr Elan verloren, wenn man mal Final Fantasy betrachtet. Aber nem geschenkten Gaul, und so weiter...

Na, ist ja von 2011 von daher ist es nicht ganz so neu Zwinker
Aber damit machst du echt nix falsch. Für so einen Storytiger wie dich sicher sehr interessant! D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Unser Test zum Director's Cut:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id892,...s_cut.html
Zitieren

Hatte den DC eigentlich auch ins Auge gefasst. Wenn man sich jedoch die Amazon-Kundenrezensionen durchliest, bleibt ein unangenehmes Gefühl zurück... das Spiel lässt sich nicht installieren? Wieso? Hab keine Lust auf die Laufwerksgräusche... und auch sonst scheint diese Version nicht frei von Fehlern/Bugs zu sein.
Zitieren

Zitat:Zum Kauf des Director's Cut werden als Bonus neben der Story die beiden DLCs "The Missing Link" und "Tong's Rescue" mitgeliefert.

liegen downloadcodes bei oder sind die inhalte bereits auf der disk? und ganz wichtig: wurde "the missing link" in die hauptstory integriert oder muss man das wieder separat im hauptmenü starten? wurde im test leider nicht erwähnt
Zitieren

Sind (bzw eigentlich "Wären") die Smartglass-Features eigentlich dieselben die bei der WiiU mit dem Tablet verwendet werden? Weil dann spiele ich echt mit dem Gedanken die Xbox-Version in den Wind zu schießen und zu Nintendo umzusteigen.

@Tom: Missing Link und You Scratch My Back, I'll Scratch Yours sollen vollständig an die korrekte Stelle ins Spiel integriert worden sein.

http://www.4players.de/4players.php/disp...s_Cut.html schrieb:Den Inhalt des für PC, PS3 und Xbox 360 als DLC veröffentlichten "The Missing Link" erlebe ich diesmal übrigens in chronologisch richtiger Reihenfolge; immerhin ist das Kapitel Teil der zentralen Handlung. Auch die Bonusmission um Tong ist diesmal in jedem Spiel vorhanden.

Was ich fast schade finde, zumindest wenn man Missing Link plötzlich nicht mehr aus dem Menü auswählen könnte. Diverse Reviews haben nämlich angemerkt, dass durch die relative Kürze der Mission und der Möglichkeit einen Charakter neu zu erstellen soll das ein exzellenter Weg sein um schnell mal zu testen ob die Art wie man seine Figur skillen möchte auch wirklich funktioniert.
Zitieren

nächste woche dienstag am 25.3 soll der komplette fanfilm erscheinen Smile bin gespannt drauf, der trailer macht schonmal lust auf mehr!

Quellen:
https://www.youtube.com/dcodefilms
http://www.allgamesbeta.com/2014/03/deus...-full.html
Zitieren

da isser endlich. gleich mal anschauen... //EDIT: leider sehr kurz aber super gemacht!

Behind the Scenes: https://www.youtube.com/watch?v=ct7sefYnCC8

Quellen:
https://www.youtube.com/dcodefilms
https://www.youtube.com/MachinimaPrime
Zitieren

Anscheinend wird das Spiel fit für die Xbox One gemacht, Stichwort: Abwärtskompatibilität

http://www.xboxaktuell.de/news,id12150,d...elbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin