Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2
#51

(17.10.2016, 17:12)boogiboss schrieb:  
(17.10.2016, 16:01)Oli schrieb:  Wird bestimmt nur nen Remake.....LolD Warum sollte man so einen Toptitel außerhalb von ner großen Messe ankündigen?!? Das wäre was für die E3....D
Das glaubst du erstens selbst nichtD
Und wie NilsoSto schon sagt, sind die Zeiten langsam vorbei in dem noch eine E3 benötigt wird um Aufmerksamkeit zu bekommen.

(17.10.2016, 16:01)Oli schrieb:  Fahr dich runter....
Gleichfalls, Scorpio und so TongueZwinker

Will dich doch nur ärgern.....D Freu mich doch auch tierisch drauf.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#52

(17.10.2016, 16:19)NilsoSto schrieb:  Red Dead DLC für GTA Online! Nuts

Haha, worst case... Ugly
Zitieren
#53

wenn ein neuer teil der reihe angekündigt wird, hoffe ich sehr drauf das der mp diesmal weggelassen wird und ein ordentlicher koop part eingebaut wird. wobei diesbezüglich die chancen ziemlich schlecht stehen, wenn man bedingt wie gut gta online läuft. was ich anfür sich nicht nachvollziehen kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

Ich hoffe die bringen wieder einer dieser genialen Trailer wie damals beim ersten (zweiten Stoned ) Teil.
Wenn ich mir den so ansehe hat sich das Spiel bis jetzt recht gut gehalten, sieht gar nicht so altbacken aus für 6 Jahre.
Spoiler:


(18.10.2016, 00:41)makethegullasch schrieb:  wenn ein neuer teil der reihe angekündigt wird, hoffe ich sehr drauf das der mp diesmal weggelassen wird und ein ordentlicher koop part eingebaut wird. wobei diesbezüglich die chancen ziemlich schlecht stehen, wenn man bedingt wie gut gta online läuft. was ich anfür sich nicht nachvollziehen kann.

"Der Publisher Take-Two Interactive hat sich die Domain für Red Dead Online gesichert" D Red dead only Online Stoned
http://www.gamestar.de/spiele/red-dead-r...04092.html
Zitieren
#55

ich hoffe auf mehrere spielbare chars so wie in gta5. outlaw, sheriff, indianer und bandito oder so. mehr möglichkeiten in der welt! die riesigen leeren landschaften waren zwar passend aber irgendwie auch langweilig wenn man ne halbe stunde nur in der gegend rumgeritten ist. von den challenges hätt ich gern mehr (ausser das nervige blumengesammel) und die duelle sollte man überarbeiten, da kam bisher nix an call of juarez bound in blood ran. banküberfälle wie von gta5 könnt ich mir in red dead auch sehr gut vorstellen. red dead online interessiert mich nicht bzw noch nicht.
Zitieren
#56

Blumen habe ich nie aktiv gesammelt, aber auf die Jagt bin ich gerne gegangenSmile.

lol die Kongruenz will auch was vom Hype abhaben.
[Bild: 27160613su.gif]
Zitieren
#57

Donnerstag soll angeblich ein erster Trailer kommen...

Red Dead Online und ich bin draußen... und verweigere die Berichterstattung. Nuts
Zitieren
#58

(18.10.2016, 13:22)Marc schrieb:  Donnerstag soll angeblich ein erster Trailer kommen

quelle?
Zitieren
#59

Könntet ihr jetzt bitte den Thread umbenennen DDD
http://www.rockstargames.com/de

Marc scheint gute Quellen zu habenSmile
Zitieren
#60

[Bild: 14691940_1238949959459115_8231340022262755422_o.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin