Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2
#41

viele kennen red dead revolver nicht mal, vielleicht verbreitet sich deswegen dieses unwissen besser als die korrekte bezeichnung. rockstar selbst könnte den quatsch aus der welt schaffen indem sie es einfach red dead 3 nennen würden. würde auf lange sicht auch mehr sinn machen als sich immer wieder ein neues wort mit r zu überlegen, zumal wir schon 2 spiele mit rdr kürzel haben.
Zitieren
#42

(17.10.2016, 09:21)boogiboss schrieb:  Ganz einfach weil es momentan einfach so bezeichnet wird, egal was nach der Ankündigung kommt.
Es geht darum einen gemeinsamen Nenner zu finden.
[...]
Oder Googelt hier einer wirklich nach Red Dead 3 wenn er nach Infos zur Fortsetzung sucht Stoned
Aber mir ist schon klar das wir dadurch einzigartig sind Zwinker

Also ich find mehr als genug News wenn ich nach "Red Dead 3" suche.
So einzigartig können wir wohl nich sein wenn ein Dutzend anderer Sites dieselbe (korrekte!) Nomenklatur verwendet...

(17.10.2016, 09:21)boogiboss schrieb:  Das haben wir mit andern Titeln auch schon so gemacht im Forum und sie dann später umgeschrieben.

Das waren dann aber auch Titel von denen wir einen Projektnamen wussen, oder zumindest das Releasedatum. Wenn jedes Jahr ein neues CoD kommt kann man auch mal einen Thread namens "Call of Duty 2017" machen, den man dann umbenennt sobald der offizielle Name vorgestellt wird.
Von RD3 wissen wir aber nichtmal ob es existiert, geschweige denn Name und Release...

EDIT: Alternativ machen wir einfach einen "Red Dead Spielreihe" Thread daraus und schenken uns das Problem mit dem Namen halt komplett...
Zitieren
#43

(17.10.2016, 09:21)boogiboss schrieb:  Ganz einfach weil es Aber mir ist schon klar das wir dadurch einzigartig sind Zwinker

Das sowieso... ^^
Zitieren
#44

@Paul ist schon ok las es so wie es istZwinker gibt wie du sagst auch über Red dead 3 News im Internet oder sagen wir mal so für beide Bezeichnungen.
Aber wäre witzig wenn es am Ende überraschenderweise wirklich Red dead Redemtion 2 oder Read dead 3 heissen würde Lol

Schon spassig wie alle im Twitter Account von Rockstar abgehen, alle sind ganz aufgescheucht und vorfreudig, ich allerdings auchSmile
https://v.cdn.vine.co/r/videos/897244F6B...yp6v6lX.27
Zitieren
#45

Wenn man jetzt auf die Rockstar Website geht kommt folgendes Bild für ein paar SekundenHurra, alter jetzt ist nur noch zu hoffen das es keine Remaster Sache wirdMauer.
http://www.rockstargames.com/de/newswire...1476706994
[Bild: 27151755rw.jpg]
Zitieren
#46

Starttitel für die Scorpio.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#47

Ach du wieder mit deiner Scorpio papperlapappZwinker
Jetzt geht es erst mal um RDR2 (Red Dead 3), wenn es so weiter geht können wir Morgen um die selbe Zeit mit neuen News rechnen Feuer.
[Bild: 200.gif#0]
Zitieren
#48

(17.10.2016, 15:14)boogiboss schrieb:  Ach du wieder mit deiner Scorpio papperlapappZwinker
Jetzt geht es erst mal um RDR2 (Red Dead 3), wenn es so weiter geht können wir Morgen um die selbe Zeit mit neuen News rechnen Feuer.
[Bild: 200.gif#0]

Fahr dich runter....Wird bestimmt nur nen Remake.....LolD Warum sollte man so einen Toptitel außerhalb von ner großen Messe ankündigen?!? Das wäre was für die E3....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#49

(17.10.2016, 14:31)boogiboss schrieb:  alter jetzt ist nur noch zu hoffen das es keine Remaster Sache wirdMauer.

Red Dead DLC für GTA Online! Nuts

(17.10.2016, 16:01)Oli schrieb:  Warum sollte man so einen Toptitel außerhalb von ner großen Messe ankündigen?!? Das wäre was für die E3....D

Das hat Rockstar nicht nötig. Darüberhinaus haben sie so auch die komplette Aufmerksamkeit.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#50

(17.10.2016, 16:01)Oli schrieb:  Wird bestimmt nur nen Remake.....LolD Warum sollte man so einen Toptitel außerhalb von ner großen Messe ankündigen?!? Das wäre was für die E3....D
Das glaubst du erstens selbst nichtD
Und wie NilsoSto schon sagt, sind die Zeiten langsam vorbei in dem noch eine E3 benötigt wird um Aufmerksamkeit zu bekommen.

(17.10.2016, 16:01)Oli schrieb:  Fahr dich runter....
Gleichfalls, Scorpio und so TongueZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin