Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2
#31

"Bald" wird ein neues Spiel von Rockstar angekündigt. Wenn das nicht Red Dead Redemption 2 ist...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13162,r...ng_e3.html
Zitieren
#32

Bitte! Das kann doch echt nicht sein! Jedes Jahr freut man sich drauf, um dann wieder enttäuscht zu werden.
Ich sehs schon kommen. Der dritte Teil wird dieses Jahr angekündigt, heißt Red Dead Online und beinhaltet nur einen Multiplayer. Nuts

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#33

Worst Case Szenario wäre ja wohl wenn nur ein Rockstar Table Tennis 2 angekündigt wirdD.
Da wär mir ja noch ein Midnight Club lieber Kotz

Aber was die Gerüchte angeht, da gebe ich keinen wert mehr drauf wurde schon zu viel enttäuscht.
Meine Einstellung ist so, wenn es kommt dann kommts, scheiss drauf.
Mit jedem Jahr kann es ja nur ein Stück näher rücken.
Zitieren
#34

Hey, Rockstar presents Table Tennis war doch großartig! D
Zitieren
#35

[Bild: 2016-10-1622_22_07-rockstargam.png]

Quelle: https://twitter.com/RockstarGames/status...9864630273
Zitieren
#36

Oh man, ist es jetzt wirklich soweit FeuerHurra oder doch wieder nur Mauer

Entweder die haben ein meues logoD, aber sieht schon schwer nach RDR2 aus
http://www.4players.de/4players.php/spie...te=desktop
Zitieren
#37

ist schon lustig wieviele news artikel plötzlich aus dem boden schiessen obwohl rockstar nur sein logo gepostet hat D
Zitieren
#38

Was ich auch lustig finde ist das unser Thread Red Dead 3 heisst und die ganze Welt spricht von Red Dead Redemption 2 LolStoned
Sollten wir das nicht mal anpassenAsk Red Dead Revolver hin oder her.
Zitieren
#39

Warum das? Wie auch immer das Spiel heißt, es ist der dritte Teil in der Red Dead Reihe. Der Threadtitel ist vollkommen korrekt. "Red Dead Redemption 2" hingegen ist bloß eine Spekulation. Vermutlich heißt das Ding vollkommen anders. Vielleicht "Red Dead Revenge" oder so.
Zitieren
#40

Ganz einfach weil es momentan einfach so bezeichnet wird, egal was nach der Ankündigung kommt.
Es geht darum einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Das haben wir mit andern Titeln auch schon so gemacht im Forum und sie dann später umgeschrieben.
Oder Googelt hier einer wirklich nach Red Dead 3 wenn er nach Infos zur Fortsetzung sucht Stoned
Aber mir ist schon klar das wir dadurch einzigartig sind Zwinker
Geht ja hoffentlich nicht mehr lange bis zur Ankündigung.

Aber... Es könnte auch ein neues Table Tennis sein und das R* Logo ist lediglich auf einem Tischtennisschläger auf der roten Seite, reingezoomt versteht sich NutsLol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin