Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der Videospiele
#11

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. ich seh immer noch mehr Leute in meiner FL und so weiter, die Singleplayer Games spielen und eher selten Multiplayer. Klar gibt es auch die reinen Multiplayerzocker aber ich glaube nicht, das es in Zukunft nur noch auf MP hinausläuft.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

Ich bin eig auch ein reiner Singleplayer. Vor allen Dingen wenn ich ein neues Spiel hab zock ich das grundsätzlich erstma allein durch damit ich mir in Ruhe alles ankucken kann. Coop is auch ne feine Sache fürn 2. oder 3. Durchlauf (z.B.: Gears). Reine Multiplayer sind eher mal Lückenfüller für mich wenn ich grad auf nichts so richtig Bock hab. Black Ops 2 Online zum Beispiel macht zwischendurch mal Laune aber spätrestens nach ner Std. is die Luft raus. Es sind auch teilweise einfach zu viele Idioten unterwegs.
Ich glaub auch nich das dem Multiplayer die Zukunft gehört.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

Ich kaufe mir auch lieber gute SP Games anstatt reine MP Games.
Far Cry 3 z.B. was will ich online da ?
Zitieren
#14

Ich vermute, dass der Singleplayer bestehen bleibt. Erstens gibt es davon viele Fans (auch ich bin einer), zweitens bietet ein Singleplayer auch immer gute Chancen für DLCs. Ich kann mir aber vorstellen, dass in Zukunft seltener Spiele gibt, die gar keinen Multiplayer haben.
Zitieren
#15

Momentmal....MP Games haben die besten Chancen auf DLC´s man gucke sich mal die zehnmilliarden überteuerten Map Pack DLCS an....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Sicher, beides bietet Chancen für DLCs. Ich bin mir trotzdem sicher, dass der Singleplayer nicht ausstirbt. Da hängen die Leute einfach dran.
Zitieren
#17

Kunden wollen Singleplayer, Firmen wollen Multiplayer. Die Realität wird sich vermutlich irgendwo in der Mitte einpendeln, also halbherzige MPs drangetackert damit man Geld mit DLC scheffeln kann ohne wirklich was programmieren zu müssen und eine unfertige Kampagne weil man zu Entwicklungszwecken Leute vom Team umverteilen musste. Also status idem.
Zitieren
#18

Also ich glaub so pauschal lässt sich das nicht sagen wer was will....auch fur singleplayer games gibts viele dlcs die nur auf schnelle kohle aus sind....zb saints row drei...da hab ich mich wirklich verarscht gefühlt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Sicher war das überspitzt ausgedrückt, es gibt genug Spieler die Kampagnen nichtmal mit dem Arsch anschauen weil sie sich sofort in Onlineschlachten stürzen wollen. Auf der anderen Seite existieren auch genug Entwickler die nichts weiter wollen als eine Story erzählen, und dafür brauchen sie ein gewissen Grad an Kontrolle über das Spiel, den man primär nur im Singleplayer erreichen kann.
Zitieren
#20

Also diese Mikrotransaktionen werden immer unverschämter !

Preise für Mikrotransaktionen enthüllt - fast 150 Euro für einen Jaguar XJ13

Ich bezahle für EINEN WAGEN in GT6 also knapp 150 Euro ?
Jetzt mal ehrlich wer wird denn so bescheuert sein und sich das kaufen ?
Langsam übertreiben die Entwickler mit ihrem Müll da....

Hier der Artikel:
http://www.gamona.de/games/gran-turismo-...74823.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
16.09.2009, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin