Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der Konsolen
#1

Opa
Ihr seid das Orakel...
sieht in die Zukunft der Konsolen. Lol

Also jeder hat einen Wunsch oder eine Vermutung...

Erzählt euren...

Ach und es heißt oben spielerisch
Zitieren
#2

Die Xbox360 verkauft sich schlecht, MS macht minus.
MS kauft sich alle Rechte an der PS3, und der Konsolenkrieg ist zuende.
(PS: Habe bewusst die gammel-konsole von nintendo wegelassen)
Zitieren
#3

Wat ihr immer mit Nintendo habt... Rolleyes
Nur weil die ne andere Zielgruppe anpeilen, ist die Konsole noch lange nicht mies.
Zitieren
#4

Alle Nintendo Platformen waren und werden doch nur Kinderkacke sein P
Zitieren
#5

Zitat:Original von I THE ROCK I
Alle Nintendo Platformen waren und werden doch nur Kinderkacke sein P

Hey!
Der N64 war hammer. Aber das wisst ihr kiddies gar nicht mehr zu schätzen.
Auch wenn die Nintendo Plattformen immernoch die etwas jüngeren ansprechen, und demenstprechend ander Spiele auf den Markt werfen, kommen die besten Ideen immernoch von Nintendo
Zitieren
#6

Hey!
Der N64 war hammer. Aber das wisst ihr kiddies gar nicht mehr zu schätzen.
Auch wenn die Nintendo Plattformen immernoch die etwas jüngeren ansprechen, und demenstprechend ander Spiele auf den Markt werfen, kommen die besten Ideen immernoch von Nintendo[/quote]

Ich hatte auch Nintendo 64 !!!
Ok Mario und so waren schon ganß cool!
Aber heute kann Nintendo eben nicht mehr mithalten Nuts
Zitieren
#7

n64? hab ich auch, der controller ist der grösste schei$&$% und gegen die PS1 konnte dei konsole sich schlussendlich doch nicht durchsetzen * P
Zitieren
#8

Ich hatte noch den alten Nintendo NES! P
Der war geil. Vorallem konnte man dann mit einem adapter gameboyspiele auf Fernseher spielen. Blumen
Zitieren
#9

Zitat:Original von John Cena
Ich hatte noch den alten Nintendo NES! P
Der war geil. Vorallem konnte man dann mit einem adapter gameboyspiele auf Fernseher spielen. Blumen

Hah da sieht man mal wat alles in der kurzen Zeit in Sachen Technik sich verändert hat Lol
Zitieren
#10

Marc schreib du doch was zum Thema:
Die Zukunft der Konsolen,
ich sehe dich selten schreiben

Aber ich glaub der nächste schritt der Konsolen ist:
die reality,den Die Grafik wird nicht mehr besoders aufgepuscht glaub ich.

Ach,und die bei der Umfrage teil genommen haben,wäre nett
von euch dass ihr eure Vermutungen begründet wenn ihr wollt.

Ich könnte ja anfangen:
Ich finde der PC ist ein aussterbendes Produkt,weil die Konsole ist halt geschaffen für games und der PC ist wie ich finde für das arbeiten gedacht,deshalb wird der PC spielerisch unbrauchbar
sein.
und ich fand es kommt reality bald ,wieso steht oben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin