Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der Konsolen
#31

1. Klar, aber ich hoffe Microsoft ruht sich nicht auf seinen Lohrbeeren aus und achtet drauf, was die Gegener im Schilde fühern.

2. Nr über den Nintendo Wii. An der Xbox360 gab's von meiner Seite aus noch nie groß was auszusetzen. Und PS3 ist bei mir absolut unten durch. Ich, als PS3 hasser, hab sogar mehr von dieser Konsole erwartet.

3.
Platz 1: Xbox360
Platz 2: Nintendo Wii
Platz 3: Super Nintendo D
Platz 4: PS3
Zitieren
#32

Zitat:Original von ATLANTIS1990
1. Klar, aber ich hoffe Microsoft ruht sich nicht auf seinen Lohrbeeren aus und achtet drauf, was die Gegener im Schilde fühern.

2. Nr über den Nintendo Wii. An der Xbox360 gab's von meiner Seite aus noch nie groß was auszusetzen. Und PS3 ist bei mir absolut unten durch. Ich, als PS3 hasser, hab sogar mehr von dieser Konsole erwartet.

3.
Platz 1: Xbox360
Platz 2: Nintendo Wii
Platz 3: Super Nintendo D
Platz 4: PS3

bei mir isses auch so !! Nintendo 64 is aber auch nicht schlecht .. zwischendurch hab ich mal mario-party gespielt .. das is an partys noch echt unterhaltsam .. D
Zitieren
#33

Der PC wird die Konsole irgendwan ablösen. Den jede Konsole ist ja eigentlich ein PC (mit Laufwerk, Festblatte, etc.). Nur das man nur Spiele darauf spielen kann. Auf dem PC kann man Spiele spielen aber auch arbeiten. Daher wird die Konsole immer mehr zum PC (vergleich: XBOX 360 man kann spiele darauf spielen , Musik anhöhren, Bilder anschauen und so weiter).

So nun stell ich euch eine Frage was ist die Folge davon das die Konsole immer mehr kann?

Antwort: Sie wird wie ein PC.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der PC die Konsolen verdrängt hat.

Das ist zwar blöd ich finds auch beschissen aber so wird es irgendwan sein Cry Cry Cry
Zitieren
#34

die xbox 360 finde ich am besten und mein freund hat soger zwei N64
Zitieren
#35

IN AMBER CLAD etwas wichtiges wird die Konsolen immer vom PC unterscheiden. Alle Spiele, die man für eine Konsole verkauft, laufen dann auch auf ihr. Man muss sich nicht erst extra Teil holen, damit sie Leistungsfähig genug ist. Von daher glaube ich nicht, das der PC die Konsolen irgendwann ablösen wird.
Zitieren
#36

Ja und villeicht wird es später konsolen geben, die man nicht hinden mehr einstecken muss, also am fernsehen, sondern dass es irgendwie über infarot oder so gehen kann ... wer weiß ... Tricky Stoned

Und ich würde es einfach nur geil finden, wenn ich in einem spiel drin wäre. Aber so real, wird's wohl erst in den nächsten paar jahren geben. Und das mein ich nicht mit 1 oder 2 jahren ... nein. Und wie viel wür'd so eine konsole denn wohl kosten Ask

1. Großer Bildschirm
2. Teuere Konsole
-- macht unterm Strich --

650 €
+ 800 €
________
1450,-
Zitieren
#37

Wenn schon über Funk. Aber wo wäre da der Sinn? Eine Funkquelle mehr, evtl. nicht so schnelle Bildübertragung, die auch gestört werden könnte.
Zitieren
#38

Orginal von DESTROYER 117:

Und ich würde es einfach nur geil finden, wenn ich in einem spiel drin wäre. Aber so real, wird's wohl erst in den nächsten paar jahren geben. Und das mein ich nicht mit 1 oder 2 jahren ... nein. Und wie viel wür'd so eine konsole denn wohl kosten

Gibts schon. Die sogennante 3D Brille.
Ein Kollege von mir hat sowas. Das ist eine Brille mit zwei Bildschirmen auf 6 Ebenen. Dann befinden sich im Raum 6 Sensoren, die die Blickrichtung der Brille Orten und analysieren.
Im Liferumfang sind dann noch die Software, ein Spezielles Headset (7.1) und ein Spezielles Gamepad enthalten.

Glaub mir, du bekommst richtig schiss, wenn dir in UT die Kugeln um die Ohren fliegen, oder ein noch geileres feeling ist es, in HL² gegen Strider zu kämpfen (mir ist aufgefallen das die doch nicht so klein sind, wie man meint).
Leider unterstützt die X-BOX das System nicht, sonst würd ichs mir ja holen.^^ (abgesehen von der Tatsache, das der Horseshit über 9.000 € Kostet.)
Zitieren
#39

Ich glaube, es wird so ähnlich wie in Perfect dark Zero werden... Also da gibts dann so Kapseln, da gehst du rein und dein "B ewusstsein" wird quasi ins Spiel geladen... Du bist dann sozusagen im Spiel drinn... Das wär geil ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#40

I-wie schon^^
Dann wird des voll realistisch bis dahin^^ D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin