Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der Videospiele
#21

Einer der Gründe dafür is, so Herr Yoshida, dass Leute die nicht so viel Zeit haben, eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit kriegen, an CR zu gelangen. -> Quelle

Der Mann hat doch n Rad ab... die, die also nicht so viel Zeit zum spielen haben, dürfen neben dem vollen Preis fürs Spiel, also nochmal richtig schön was obendrauf packen. N schöneres Eigentor hätt der Typ sich kaum fangen können. Das nenn ich Abzocke, was der da beschreibt.
Zitieren
#22

wenn man es gut mit den spielern meinen würde, wären diese mikrotransaktionen kostenlos Rolleyes mit dieser offentlichen abzocke werden früher oder später so einige entwickler oder eher publisher schön auf die fresse fliegen
Zitieren
#23

Das sehe ich andres.

Es gibt genug Leute die sich das Zusatzzeug kaufen.

Elite bei CoD
Autos bei Forza ( Hab mir selbst zwei R Klasse Autos gekauft. Ca 20,- das Stück)

Und solang die Kaufkraft Ingame vorhanden ist, wird ausgelotet was geht.






Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#24

Wo is da eigentlich die Mikrotransaktion? 150 Kröten!! Dafür kann ich mir schon fast n richtiges Auto kaufen. Wer 2 € für nen Waffenskin ausgibt is ja in meinen Augen schon Spinner Aber wer dieses Angebot wahrnimmt gehört verprügelt. Sowas DARF MAN NICHT UNTERSTÜTZEN.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25

(05.12.2013, 16:34)Swanchill schrieb:  Autos bei Forza ( Hab mir selbst zwei R Klasse Autos gekauft. Ca 20,- das Stück)

Nochmal genauer... du hast dir für 40€ Gutscheine gekauft und die dann in 2 Autos investiert?
Zitieren
#26

Yap, richtig erkannt!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#27

Und du hast danach nicht doch irgendwie das Gefühl, das Geld besser wo anders reininvestieren zu können? Ask
Zitieren
#28

Nee, macht mir nichts aus. Und dabei belasse ich es.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#29

Das ist natürlich deine Entscheidung und da wollte ich mich auch nicht einmischen Zwinker
Ich finde halt nur, dass das irgendwie ziemlich mies (und wirklich mies!) von den Entwicklern ist, bei einem nicht kostenlosen Spiel noch Extra-Geld durch Mikrotransaktionen zu holen, sodass die, die das nicht machen, im Nachteil sind. Mikrotransaktionen find ich sowieso schon dreist, aber bei Free2Play Spielen kann ich das ja noch verstehen. Schließlich wollen die Entwickler ja auch etwas verdienen. Und wenn sie keine Werbung schalten, mein Gott, sollen sie doch sowas machen. Aber bei normalen Spielen, die mit 60 € schon eine ganze Menge kosten, finde ich das einfach nur unglaublich geizig und dreist von den Entwicklern, Mikrotransaktionen in einem unglaublich unfairen Preis-Leistungsverhältnis “bereitzustellen“. (20 € für ein Auto!) Und dabei ist das mal nicht mal “bereitstellen“, sondern ein Muss, weil man ohne dem nicht so gut an bessere Autos kommt. (Bereitzustellen hört sich so an, als ob das ausschließlich freiwillig wäre)
Entschuldigt meine vielleicht etwas harte Ausdrucksweise im letzten Teil, aber für so etwas habe ich einfach gar kein Verständnis. Ist ja nicht so, dass die Entwickler bei 60€ pro Spiel nicht etwas dazu verdienen.
Zitieren
#30

Ich will auch gar nicht wissen welchen miesen Methoden sowas noch Tür und Tor öffnet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
16.09.2009, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin