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Trials Fusion

Wisst ihr wo man seine Strecke am besten promoten kann? Ich bin bald fertig und hab ewig daran gebastelt. Wäre schade, wenn sie gleich in der Masse untergeht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

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Versuch es mal hier im Forum: http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/5...31afc1dfce

Bin mal gespannt, wie deine Strecke so aussieht Smile Sag dann noch mal bescheid, wenn du die hochgeladen hast Zwinker
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Vielen Dank! Smile
Ein bisschen brauche ich schon noch. Bin aber zu 3/4 fertig. Vielleicht mache ich, wenn ich fertig bin vorher nochmal ein Video und zeige sie euch. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

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unbedingt vorher feedback einholen. hab schon paar strecken gesehn die richtig gut waren, hatten aber irgendwelche macken und mussten als v1.2 oder "fixed" hochgeladen werden. wäre echt schade drum... wenn ne versionsnummer dabei steht, fixed, beta, test oder sowas ist diejenige strecke mit ziemlicher sicherheit schrott. gibt nur ganz wenige ausnahmen.
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Online zusammenspielen und testen wie in Evolution geht ja leider nicht mehr.. Hrmpf

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

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streamen auf twitch oder mit upload studio hier paar videos reinhauen reicht zum grossteil für feedback
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@Core2TOM: Ich weiß noch, dass du bei deinem Minimal Ninja Kurs am Ende so eine professionelle Kamerafahrt gemacht hast. Zwinker Ich will jetzt auch am Ende meiner Strecke so eine Kamerafahrt machen, weil ich mir was besonderes für den klassischen Fahrertod am Ende ausgedacht habe.
Ich will jetzt ehrlich gesagt nicht genau alles verraten, wie ich mir das so gedacht hatte, aber jedenfalls möchte ich, dass am Ende die Kamera in eine Position geht, die etwas weiter weg vom Geschehen ist und dahin mit einer Bewegung/Animation hinschwenkt. Die ganze Zeit über soll die Kamera auf den Fahrer fixiert sein (ich glaube, dazu muss man auch einfach nur eine Option bei der Kamera aktivieren) und nach der Animation soll die Kamera zwar immer noch den Fahrer fixieren, aber nicht mehr so stark wie vorher, damit man das Szenario besser sieht (so eine Art Weit-/Fernaufnahme) (Der Winkel wird während dem Bewegen verändert und nicht nur die Entfernung)
Wie macht man das am besten? Brauche ich da so eine Custom-Kamera, oder geht das auch mit der normalen (blauen) Spielkamera. Und muss ich die Kamera extra mit dem Objekt Positionierungsereignis verschieben, oder geht das ein wenig einfacher? Das wäre echt viel Fummel Arbeit mit dem OPE... Vielleicht kannst du ja das nächste mal, wenn du streamst, und wenn du Zeit und Lust hast, mir das im Editor zeigen? Smile
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So, bin jetz auch mitglied der trials-society.
Junge junge, die richtige Balance zu finden is erstma gar nich so einfach. Aber immerhin gabs schon die erste silbermedaille. Aber macht schon spass..

Zocken und zocken lassen
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Na dann viel Spaß Zwinker
Von allen Games, die ich je gespielt habe, hat Trials eindeutig die größte Lernkurve...
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boah ich war noch nie besser in trials als hier D 100% und weltrang 125
irgendwie reizts mich jetzt in die top 100 zu kommen^^
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