Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
(25.03.2014, 19:08)Core2TOM schrieb: @ Paul: hier haben wir jetzt nochmal das gleiche beispiel wie beim teaser. sofern man sich nicht weiter über das fmx tricksystem informiert hat, vermittelt dieser neue trailer wieder einen falschen eindruck vom spiel. ich find den neuen trailer mist! es werden leider nur tricks gezeigt und diese werden nicht mal besonders gut präsentiert (bei den verfälschten kamerafahrten wird einem ja schlecht^^) wenn ich mir nochmal den ride on trailer anschaue, da wird schon eher ein richtiger eindruck vermittelt - da (abgesehn vom editor) das komplette paket an spielbarem material vorgestellt wird.
Du meinst weil das Spiel in den Trailern eher wie ein Teil der "Dave Mirra" Reihe aussieht?
Ja, ich glaub ich verstehe wo dein Problem lag. Nichtsdestotrotz scheinst du dich jetzt auf die Tricks sogar zu freuen. Das kam mir nur wie eine überraschende 180°-Wende vor.
Beiträge: 16.031
Themen: 677
Registriert seit: 01.2008
"drauf freuen" nicht unbedingt. das tricksystem scheint echt überraschend gut geworden zu sein und macht bestimmt auch viel spass, aber ich bräuchts nicht unbedingt. wenns gilt die zeiten zu knacken, kann ich mich eh nicht auf tricks konzentrieren^^
Beiträge: 602
Themen: 2
Registriert seit: 05.2010
Ich hab die PC Beta jetzt etwas gespielt und das Trials Feeling ist auf jeden Fall wieder da. Aber die Herausforderungen sind teilweise ziemlich krank. Wenn man alle herausforderungen für ein Achievement braucht, werden das wohl nur wenige Cracks schaffen
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Beiträge: 16.031
Themen: 677
Registriert seit: 01.2008
ich schätze mal es könnte erfolge geben wenn du alle challenges pro schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast. ist doch ne schöne zusätzliche herausforderung - nur bei den extremen strecken könnts bisschen kniffelig werden^^
Beiträge: 2.540
Themen: 16
Registriert seit: 03.2011
Solange nicht an der Fahrphysik rumgespielt wird, sollte es machbar sein. Ich erinnere mich noch düster an die DLC-Strecke in Evolution zurück, bei der die Strecke immer vorgezeichnet wurde. Das war zum kotzen!
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014, 16:58 von
NilsoSto.)
Beiträge: 16.031
Themen: 677
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 2.730
Themen: 12
Registriert seit: 02.2012
Oh Gott, vor allem diese ganz geraden senkrechten Wände fand ich immer so schwer...
Und diese sich drehenden Räder sind ja mal böse...
Beiträge: 16.031
Themen: 677
Registriert seit: 01.2008
die räder könnten ne anspielung auf die inferno 2 von trials hd sein und der eine steile anstieg mit den fässern erinnert mich an die interno 1 von trials 2 s.e. die inferno 3 von trials evolution war für die letzte strecke eigentlich sogar bisschen zu einfach^^ allerdings hat mir das hintergrunddesign der inferno 3 besser gefallen, als das der inferno 4
Beiträge: 6.391
Themen: 113
Registriert seit: 01.2007
(26.03.2014, 17:02)Core2TOM schrieb: die inferno 4 hats in sich!
Quelle: https://www.youtube.com/UniversityOfTrials
Auf jedenfall machbar für uns
Beiträge: 16.031
Themen: 677
Registriert seit: 01.2008
@ NilsoSto: hast du eigentlich gesehen, dass eine Clan- bzw. Team-Funktion kommt? ist in der beta noch nicht verfügbar, aber der menüpunkt ist schonmal da. da könnten wir mit nem XA-Team präsenz zeigen