Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe
#41

schon klar (versteht mich denn keiner?^^) kann mir eben die umsetzung nur schwer vorstellen. ich befürchte einfach, dass entweder die story nix taugen oder der multiplayer nach abschluss dieser langweilig wird
Zitieren
#42

Ist das nicht bei jedem MMO so? Wenn man alle Quests durchhat bleibt halt nur noch Grind übrig...

Abgesehen davon, nach der 200sten Partie Deathmatch würd mir jedes Spiel langweilig werden, da muss Titanfall schon einiges an Abwechslung bringen um dem entgegenzuwirken.
Zitieren
#43

Nicht unbedingt ^^ Bsp FIFA. 300 Spiele gemacht und immernoch süchtigZwinker

BLuBB
Zitieren
#44

sollte man wirklich fifa mit einem storylastigen multiplayer egoshooter vergleichen? Ask
Spoiler:
NEIN!
Zitieren
#45

Das man nach verschiedenen partien deatmatches story schnipsel erhält und diese irgendwann zuende ist.
Oder ne onlyne Kampanie mit Story (co-op).

Von was reden wir hier?
Zitieren
#46

(02.01.2014, 01:52)Sam-087 schrieb:  Nicht unbedingt ^^ Bsp FIFA.

Stimmt, FIFA würde mir schon nach dem ersten Spiel langweilig werden. Ugly

(02.01.2014, 03:00)boogiboss schrieb:  Das man nach verschiedenen partien deatmatches story schnipsel erhält und diese irgendwann zuende ist.
Oder ne onlyne Kampanie mit Story (co-op).

Von was reden wir hier?

Ich glaub das weiß noch niemand so wirklich, weil noch nichts angekündigt wurde. (Korrigier mich einer wenn ich mich irre.)

Wenn ich raten müsste würd ich sagen es gibt einen HUB wo die NPCs rumlaufen und die Story stattfindet, von wo aus man in die Online-Matches reisen kann, so wie bspw Instanzen bei WoW.
Zitieren
#47

Steuerung:

[Bild: bilder_111308.jpg?name=Titanfall]

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3083-39242-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#48

(06.01.2014, 18:06)NilsoSto schrieb:  Steuerung:

[Bild: bilder_111308.jpg?name=Titanfall]

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3083-39242-...x-One.html

Ich sehe bei dir kein Bild... Ask
Das hier müsste aber die richtige URL Sein:
Edit: Quatsch, jetzt kommt auf einmal ein Bild....
Spoiler:
[Bild: galerie_max_11900.jpg]
[Bild: bilder_111308.jpg?name=Titanfall]
Ich finde es gut, dass endlich mal wieder ein Shooter kommt, wo Wert auf Springen gesetzt wird Nuts
Zitieren
#49

Vorher war das Bild da..
Ja bin auch mal gespannt wie es wird. Hoffentlich wird es den Erwartungen gerecht.

Zitat:Ich finde es gut, dass endlich mal wieder ein Shooter kommt, wo Wert auf Springen gesetzt wird :Nuts:

Seh ich exakt genauso. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#50

@ NilsoSto
@ MasterChief56

der link zum bild ist falsch, geklaut und die einbindung wird durch xboxfront.de verhintert...
nutzt imagehoster wie imagehack.us oder directupload.net

[Bild: m8knzn4h.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin