Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe
#31

Demos liefen auf PCs

http://www.xboxaktuell.de/news,id9464,ti...k_pcs.html
Zitieren
#32

Erscheint am 13. März 2014 für XBoxOne, 360 und PC:
http://www.xboxaktuell.de/news,id9548,ti..._2014.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#33

Official Collector's Edition Atlas Titan Statue Reveal Wink


Zitieren
#34

2 neue trailer zeigen The Ogre & The Stryder


Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/...-Ogre.html
Zitieren
#35

Zitat:Industrie-Insider Ahsan Rasheed, den man auch als Thuway im NeoGAF-Forum kennt, ist bekannt für seine verlässlichen Insidergerüchte, die sich in den meisten Fällen immer als wahr herausgestellt haben. Er hat gerade zwei interessante Informationen über Twitter geteilt:

"Oh, und hier ein lustiger Fakt über Titanfall: Die Performance läuft noch immer nicht rund bei 720p. Warten auf das Treiber-Update im Januar. [...] Ich versichere euch zudem, dass ich über zwei unterschiedliche Quellen erfahren habe, dass zu eine bestimmten Zeitpunkt über einen PS4-Port nachgedacht wurde. Aber das ist jetzt keine Schlagzeile, sondern sollte eher allgemein bekannt sein."

Quelle: http://www.gamona.de/games/titanfall,ger...84987.html

das performance problem ist zwar bisher nur ein gerücht, aber mich würde es nicht wundern wenn das stimmt...
Zitieren
#36

Titanfall wird eine abgeschlossene Story bieten

http://www.xboxaktuell.de/news,id9795,ti...anger.html
Zitieren
#37

wie soll man das verstehn? wurde nicht bereits geklärt, dass es keine kampagne im klassischen sinne geben soll? der multiplayer soll ne story bieten - oder? Ask wenn ich also die story im multiplayer fertig spiele, ist das spiel fertig? ich kapiers nicht
Zitieren
#38

(01.01.2014, 21:23)Core2TOM schrieb:  wie soll man das verstehn? wurde nicht bereits geklärt, dass es keine kampagne im klassischen sinne geben soll? der multiplayer soll ne story bieten - oder? Ask wenn ich also die story im multiplayer fertig spiele, ist das spiel fertig? ich kapiers nicht

Es geht lediglich um die erzählte Geschichte. Sie soll in dem einen Titel abgeschlossen sein. Nicht wie z.B. in Halo2.

Signature loading...
Zitieren
#39

halo ist ein schlechtes beispiel, aber selbst wenn ich mir mal ein gta, assassins creed oder die batman arkahm reihe nehme, da kann ich nach abschluss der story noch rumlaufen und sammelobjekte holen, miniquests erledigen oder sonstigen blödsinn machen... wenn man 100% erledigt hat, gibts nix mehr und man startet das spiel von vorne - wie soll das in nem multiplayer funktionieren?
Zitieren
#40

Das ist ja auch nicht auf den Spielinhalt bezogen, sondern auf die Story (≠ Storymodus), oder um ein anderes Wort zu nehmen , auf den Plot.
Die Geschichte wird, wenn das Ende erreicht worden ist, keinen Cliffhanger haben, sondern beendet sein.
Allerdings ist nur die Handlung beendet, Spielen kann man natürlich trotzdem noch weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin