Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quantum Break
#31

(18.05.2014, 20:01)Oli schrieb:  Kommt denn dann dieses Jahr überhaupt noch was?!?!

Aber natürlich, zum Beispiel die alljährlichen tollen Aufgüsse von CoD und Assassins Creed. Selbstverständlich mit einer großen Portion "brandnew Gaming-Experience".
Wer braucht schließlich schon neue IPs wenns jährliche Ableger und HD Remakes gibt?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

Wir können froh sein wenn sie halb so lange brauchen wie bei Alen Wake.
Ja ich weiss es wurde nochmal komplett überarbeitet, aber ändert nichts daran das sie ne gefühlte ewigkeit benötigt haben.

Scuzzlebutt: ich meine gelessen zu haben das sie sogar 2 spiele von AC in entwicklung haben, wie wahr das ist kann ich nicht sagen, aber wenns so wehre, wehre es eindeutig zu viel.
Aber wenns die leute kaufen dann wieder natürlich nichtUgly
Zitieren
#33

Neues Video und Infos in Kürze.

Zitat:Seit Ende 2013 gibt es praktisch keine nennenswerten Details zu Quantum Break, dem Xbox One-exklusiven Actionspiel von Remedy. Wenige Wochen vor der E3 gibt's nun Hoffnung auf ein baldiges Ende der Durststrecke. Creative Director Sam Lake teilte über Twitter mit, dass es schon bald Neuigkeiten zu Quantum Break geben wird. Auch ein neues Video möchte Remedy online stellen. Ob dies vor oder während der Spielemesse geschieht, ist unklar. Lake postete über Twitter auch ein Foto von sich beim Spielen von Quantum Break.

[Bild: BoLrhumCEAAnB0k.jpg]

Quelle: http://www.videogameszone.de/Quantum-Bre...e-1122074/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

Quantum Break Gameplay Teaser


Zitieren
#35

Na, dann bin ich ja mal auf die Gamescom gespannt... Smile
Zitieren
#36

jedes mal wenn ich sam lake sehe, sehe ich max payne 1 D
Zitieren
#37

Haben sie nicht ihn genommen als vorlage?
Zitieren
#38

ja eben deshalb Zwinker
Zitieren
#39

Das sieht echt cool aus... Smile
Zitieren
#40

Neeeeiiiiinn! 2015!
Verdammt wie soll ich denn noch solange warten? Neben Halo 5 definitiv mein Most Wanted Game für 2015. Hab extrem Bock drauf. Das gezeigte sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.10.2010, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin