Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quantum Break
#1


Quelle: http://www.youtube.com/xbox
Zitieren
#2

Sieht interessant aus. Bin mal gespannt, was konkret dahinter steckt... Smile
Zitieren
#3

...jedenfalls kein seefahrer-simulator Tongue schätze aber mal es geht in richtung shooter
Zitieren
#4

würde ich jetzt nicht drauf tippen. denke mal das es so in die richtung geht wie alan wake nur halt mit dem thema zeit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

Hätte jetzt auch auf Shooter getippt. Einfach wegen der Polizisten am Ende und so, kann mich aber irren.
Zitieren
#6


Quelle: http://www.youtube.com/Rev3Games
Zitieren
#7

Ich frag's hier nochmal: Ist das Video jetzt pre-rendered oder ist das tatsächlich ingame?
Zitieren
#8

Keine Ahnung, haben sie nichts zu gesagt.

Die Technik interessiert mich hier aber gar nicht mal so sehr, solange die Spielidee faszinierend umgesetzt wird. Smile
Zitieren
#9

Das finde ich mal faszinierend, gefällt mir neben Forza und Project Spark bisher am besten.
Zitieren
#10

Bis jetz irgendwie nix halbes und nix ganzes.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.10.2010, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin