Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback
#61

Hab das selbe Problem wie Bobsen..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#62

Was ich auch gerade bemerke: Normalerweise wird ja zum letzten Post gesprungen, wenn man auf ein Thema klickt, sodass man nicht mehr runterscrollen muss. Bei mir jumped der auch zuerst nach ganz unten, und einen Bruchteil einer Sekunde später springt der circa zu zwei Drittel der Seite...
Zitieren
#63

@Bobsen, Scuzzlebut: Bitte mal auf der Hauptseite (nicht im Forum) schauen, ob es da jetzt besser ist.

@MasterChief56: Hm, das Forum wurde technisch nicht verändert und das neue Design beeinflusst das im Grunde nicht...
Zitieren
#64

Oh man, jetzt auf einmal alles völlig weiß. D

"Kifflom!"
Zitieren
#65

Hauptseite ist jetzt OK, im Forum noch das selbe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#66

Bei mir das gleiche..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#67

Ok, dann sollte es jetzt im Forum auch passen...
Zitieren
#68

Immer noch der große Abstand

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#69

Ich hab immer noch das Zoom-Problem auf der Hauptseite (Marc weiß wovon ich rede), aber nachdem das definitiv in meiner Virtual Machine problemlos funktioniert wird bei mir offenbar der Cookie nicht richtig aktualisiert. Ärgerlich, aber kann man nichts machen als abwarten...

Ansonsten, wegen der Übersicht, ich finde grad das Forum anfangs auch noch etwas verwirrend, aber das wird sich erstmal im Langzeittest zeigen müssen, eigentlich sollten sich die Augen recht schnell an die neuen Farben gewöhnen und dann war das alles nur unnötige Panik. Smile
Zitieren
#70

Jetzt passt`s

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin