Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deep Down (PS4)
#1


Zitieren
#2

Einfach nur der HAMMER.....WOW.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Ja, das CGI sieht gut aus... Rolleyes
Zitieren
#4

(21.02.2013, 10:33)Marc schrieb:  Ja, das CGI sieht gut aus... Rolleyes

Techdemos sehen irgendwie immer deutlich besser aus als das was nachher rauskommt D
Zitieren
#5

Die Panta Rhei Engine sieht schon mal besser aus als die UT4 in meinen Augen.
Schon Interessant, mit den Neuen Konsolen kommen plötzlich Neue Engines.
Was so viel bedeutet egal wie gut dein PC ist, er muss sich immer den Konsolen Anpassen.
Die Top Titel werden zum grössten Teil immer gleich aussehen. Auf das bissel Fein Tuning auf dem PC kann ich verzichten, das ist mir das Geld nicht wert.
Zitieren
#6

(22.02.2013, 11:57)boogiboss schrieb:  Auf das bissel Fein Tuning auf dem PC kann ich verzichten, das ist mir das Geld nicht wert.

Irgendwie versteh ich den Satz nicht, bisher sehen PC Spiele entweder gleich aus, oder besser und sind günstiger (teilweise 30€ günstiger!) als die Konsolenversionen...

Und das mit einer neuen Konsolengeneration auch neue Engines kommen ist logisch, war zur Xbox 360/PS3 nicht anders, oder zur Xbox/PS2...
Zitieren
#7

Ach komm schau dir mal an wie nach kurzer Zeit die Preise purzeln, ich kaufe schon lange keine Spiele mehr zum Release.
Wegen der Grafik willen muss ich mir keinen High End PC Kaufen, das fällt nicht Gravierend ins Gewicht.
Die ganzen Titel wie COD oder Assassins Cred werden Optisch nicht 20mal besser aussehen, Obwohl die PC Hardware längst davon ist.

Fakt ist das wir erst durch die Neuen Konsolen flächendecken zu besserer Optik kommen.
Vielleicht kommt ja wieder sowas wie Crysisi 1, was sich ja nicht gelohnt hat. Anscheinend sind die Billigeren Preise den PC Spielern nicht Genug.
http://archiv.raid-rush.ws/t-421086.html

Und Shit Happens wenn alles von den Konsolen auf den PC Geportet wird.
Zitieren
#8

(22.02.2013, 14:17)boogiboss schrieb:  Ach komm schau dir mal an wie nach kurzer Zeit die Preise purzeln, ich kaufe schon lange keine Spiele mehr zum Release.
Wegen der Grafik willen muss ich mir keinen High End PC Kaufen, das fällt nicht Gravierend ins Gewicht.

Die PC Spiele kommen doch teilweise schon mit Rabatt zum Release Ugly Ich hier einen Stapel von fast 40 SPielen stehen die ich noch Spielen muss. Da ist nicht ein "Vollpreisspiel" dabei weil die teilweise nach wenigen Wochen nur noch die hälfte kosten.

Bei Konsolenspielen ist das völlig anders, die bleiben über Monate (Jahre!) teuer, denn "High End PC" hätte man quasi nach einem halben Jahr raus. Deswegen konnte ich auch $500 in Star Citizen stecken, mein Spielebudget gab das einfach her.

Das Hauptproblem war ja ewig das PS3, Xbox360 und PC 100% unterschiedliche Plattformen waren, da war schon das Porten richtige dreckarbeit. Jetzt fällt das weg und man kann die arbeit ins Optimieren stecken. Da die Engines ja eben auch auf allen 3 Plattformen laufen müssen. Sind ja dann eh alles PCs...

Ein Spiel wie Deep Down könnte tatsächlich so aussehen, wenn man einen High End PC hat, nur her damnit, 32GB RAM hab ich schon (damit gleich mal das 4x der PS4)...
Zitieren
#9

Nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen PC Spieler oder gegen den PC, ist ne feine Sache, kann man viel damit anstellen.
Aber wenn du mir sagst dass du $500 in ein Spiel steckst, scheint mir das nicht gerade ein billiger Spass zu sein.
Dazu hast du noch 40 Spiele am Start, für einen Spieler wie dich scheint es sich vielleicht zu lohnen, aber für einen normalen Durchschnitts Gamer lohnt sich eine Konsole allemal.

Das mit dem Porten werden wir noch sehen, die 360 hat schon PowerPC-Architektur.
Ich habe ja eher das Gefühl das man absichtlich die Grafik gleich hält, die Entwickler wissen das sie hauptsächlich von den Konsolen Leben (Stichwort Piraterie).
Wäre ja schlecht fürs Business wenn plötzlich Spiele auf em PC so viel besser aussehen würden.
Zitieren
#10

Natürlich ist der Spass nicht billig, aber es tut gut (jedenfalls theoretisch) bei der Spieleentwicklung mitentscheiden zu dürfen. Das ist für mich quasi der ausgestreckte Mittelfinger in Richtung der großen Publisher... EA hasst Star Citizen, denn die Leute sparen bei EA spielen, dass sind nämlich die wo Wing Commander im Keller vergammelt Ugly

PowerPC architektur bedeutet nicht das die Leistung höher ist, ist nur ein anderes System. Apple hatte das auch Jahre lang und war leistungstechnisch immer hinten dran.

Es wär schlecht fürs Business wenn man Geld in die Entwicklung stecken würde, daher sieht alles gleich aus. Dem Hersteller ist es recht wurst für welche Plattform du kaufst.

Exklusivtitel hingegen sind gesponsort, dass lassen sich Microsoft und Sony eine Menge Geld kosten. Auf dem PC gibts halt keine große Firma die sagt "Wir zahlen 50% daher nur auf unserer Plattform!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin