Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deep Down (PS4)
#21


Quelle: http://www.youtube.com/GamesHQMedia

der erste teaser war echt geil. aber wenn so das finale spiel aussieht, ist das ein schlechter witz... grafisch zwar nicht schlecht aber das gameplay sieht einfach nur billig aus Stoned
Zitieren
#22

Trotzdem ein geiles Spiel vorallem der MP.
Macht wirklich Lust auf mehr und wird sich bis dato noch verbessern.
Man bedenke wie Ryse am anfang war ^^

Dieses Game wird fuer mich eventuell ein Muss.
Zitieren
#23

mikrotransaktionen...
http://www.nowgamer.com/news/2131524/ps4...ealed.html
Zitieren
#24



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25

Ist das jetzt so eine art Dark souls, sieht schwer danach aus?
Zitieren
#26

Mir war völlig neu das das Spiel ja gar kein klassisches Mittelalter-Fantasy-Setting hat sondern im New York der Zukunft spielt (ich glaub 2095 oder so).
Aber Dark Souls Anleihen wären sicherlich kein schlechter Schritt. Jedes Spiel wäre besser mit ein bisschen Soulswürze. Ich schätze mal das ganze wird sich wenn überhaupt aber nur auf Leveldesign beschränken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#27

Schwachsinn gelöscht^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#28

Wird doch eh F2P und ist bis jetzt auch nur für Japan angekündigt. Wobei es bei dem Setting sicherlich auch in westliche Gefilde kommen wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

Das man sowas noch zu gesicht bekommt, 4 spieler Split screen ganz geil.
Wie in den guten alten N64 Jahren.

Zitieren
#30



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin