Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deep Down (PS4)
#11

Hallo Gabumom, ich kann mir das auch gut vorstellen, dass das nicht billig ist, aber vor allem ist doch wichtig, dass es Spaß macht und dass man dadurch auch ein gescheites Ergebnis erzielt.
Zitieren
#12

Deep Down: Umsetzung für Xbox One noch ungewiss
http://www.playm.de/2013/07/deep-down-um...ss-103146/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13


Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer

ich hasse solche teaser mini schnipsel, in denen man fast gar nix sieht! ...naja immerhin mal was neues
Zitieren
#14




Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3016-37005-...x-One.html

whoa! Wow die techdemos find ich echt beeindruckend, die feuerdarstellung find ich wahnsinnig gut gelungen! bin echt extrem gespannt wie das später im fertigen spiel aussehen wird!
Zitieren
#15

Denen ist aber schon bewusst dass kein reales Feuer sich so verhält wie in der Fluid Simulation? Das ist typisches Hollywood-Feuer und widerspricht so circa nem Dutzend physikalischer Gesetze. Besonders das erste Video ist in dem Punkt haarsträubend.

Die Schatten hingegen find ich wiederum recht gelungen, aber da stell ich mir die Frage, ist das wirklich so eine krasse Neuerung? Hat nicht z.B. Splinter Cell schon seit Ewigkeiten solche Lichtfinger?
Zitieren
#16

Neuer Trailer von der TGS. Spielt übrigens im Jahr 2094. Ask

Bei 1:29 ist übrigens kurz eine deutsche Stimme zu hören fällt mir grad auf.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

Oh je die Japaner treffen einfach die Musik nicht.
Irgendwas epische mit nem Orchester hätte 1000
mal besser gepasst.
Aber nein sone Psycho mucke.

Übrigens das Feuer in der Tech Demo sieht verdammt gut aus.
Zitieren
#18


Zitat:Deep Down spielt im Jahre 2094 in New York. Die Story wird sich um den Hauptcharakter drehen, welcher Zugriff auf unterschiedliche Erinnerungen der jeweiligen Umgebungen haben wird. Gegner, Karten und Loot werden zufällig generiert und werden sich somit immer unterscheiden. Deep Down bietet einen 4-Spieler-Koop-Modus und ist ein Online-Only-Spiel exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...-exklusiv/

das gameplay lässt mich total kalt. sieht nach rpg aus (?) wahrscheinlich liegts daran...
Zitieren
#19

Coop gameplay
http://www.gametrailers.com/videos/84wfi...er--stream-
Der Drache ist episch, aber mein spiel ist es auch nicht.
Zitieren
#20

Zitat:Capcom has confirmed that Deep Down will be free to play.

Quelle: http://www.gameranx.com/updates/id/17566...ystation-4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin