Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Launch Titel für die Xbox One?
#11

Nagut, ich wähle mein Halo 2 Anniversary dann doch zu Halo 5 um. Halo 2 remake wäre zwar cool, aber nicht als Launchtitel.
Zitieren
#12

(12.02.2013, 09:58)MasterChief56 schrieb:  Nagut, ich wähle mein Halo 2 Anniversary dann doch zu Halo 5 um. Halo 2 remake wäre zwar cool, aber nicht als Launchtitel.

Warum nicht? Ein Halo 2 Remake ist wahrscheinlicher als ein Halo 5.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Kein Halo, hab keine lust für eine Konsole vollpreis zu bezahlen...

Alle anderen Spiele interessieren mich eh nicht, 2014 kommt Star Citizen, da hab ich eh keine Zeit für anderes ...

Ein Halo würd ich vielleicht zwischenschieben, aber wenn das wieder so murks wie Halo 4 wird sicher nicht, 343i soll sich lieber Zeit dafür nehmen und nicht wieder was outgesourcedes hinschludern...
Zitieren
#14

Ich bin schon sehr gespannt was Microsoft am 21 Mai für Spiele presentieren wird.
Hier ist schon mal meine SpieleListe:

Project Gotham Racing 5
Halo 5
Call of Duty : Ghost
Watch Dogs
Battelfield 4 , Fifa 14 uvm.


Mal sehen was kommt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#15

ich hoffe hauptsächlich mal auf neue interessante marken (z.b. watchdogs & destiny) nicht immer nur fortsetzungen von spielreihe xy, auch wenn ich gern noch einige forsetzung von so manchen spielen sehn will. könnt mir auch vorstellen, dass es weniger fortsetzungen aber dafür mehr reboots geben wird (z.b. thief) dass man die eine oder andere reihe einfach nochmal von vorne startet
Zitieren
#16

Ich stimme zu, langsam gehen mir die Fortsetzungen auf die nüsse, kann doch nicht so schwer neue Spiele zu machen...
Zitieren
#17

welche spiele werden denn jetzt eigentlich zum launch verfügbar sein? hat zufällig jemand ne liste?
Zitieren
#18

Laut ign.com:

Assassin's Creed IV: Black Flag

Battlefield 4

Call of Duty: Ghosts

Dead Rising 3

FIFA 14

Forza Motorsport 5

Just Dance 2014

LEGO Marvel Super Heroes

LocoCycle

Madden NFL 25

NBA 2K14

NBA Live 14

Killer Instinct

Kinect Sports Rivals

Ryse: Son of Rome

Skylanders: Swap Force

Watch Dogs

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

Marc schrieb:• Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
• Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
• Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
• Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
• Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
• FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
• Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
• Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
• Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
• Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
• LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
• Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
• Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
• NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
• NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
• Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
• Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
• Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
• Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
• Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
• Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
• Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
• Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

Gut... ich hol mir die One nich zum Release, aber bzgl. der Launch-Titel, kann man sich doch eigentlich nicht beschweren. Is doch für jeden was dabei. Gab bzgl. der Spiele schon weniger reizvolle Konsolen-Einführungen Smile
Zitieren
#20

Also mit launchtiteln wie dead rising, watchdogs, cod und minecraft (?) Wirds schwer für mich bis januar oder februar durchzuhalten. Eher wollt ich mir die konsole eig nich holen. Aber rein von der zeit die man mit den spielen erstmal beschäftigt is, kommt die auswahl an titeln echt gut daher.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin