Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Launch Titel für die Xbox One?
#1

Welche Spiele wünscht ihr euch zum Launch der Next-Gen Xbox??

Hier sind vorerst meine Top 5:
  1. Project Gotham Racing 5
  2. Grand Theft Auto 5
  3. Watch Dogs
  4. Halo 5
  5. Star Wars 1313

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2

Halo 2 Anniversary, Forza Motorsport 5, Gears of War 4, Trials (neues), Alan Wake 2
Zitieren
#3

The Witcher 3
Assassins Creed 4
GoW 4
Halo 5
Mass Effect 4 und ein schönes MMORPG

Natürlich wunschdenkenSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#4

Mass Effect 4, Forza Horizon 2, Fable 4, neues Ghost Recon... Das wäre schon fein, dann müsste ich mir die Konsole einfach kaufen :-D
Zitieren
#5

hmmm kann eigentlich nur nochmal das aus dem Auf welche Games wartet ihr? thread wiederholen^^

(06.12.2012, 18:01)Core2TOM schrieb:  Batman: Arkham 3
Binary Domain 2
Bulletstorm 2
Burnout Paradise 2
Doom 4
Hitman Sniper Challenge (Retail oder XBLA)
Just Cause 3
Leisure Suit Larry (HD Remakes) + Neuer Teil
Limbo 2
Mark of the Ninja 2
Mirrors Edge 2
Oddworld: Abe's Oddysee - New N Tasty
Portal 3
Quake 5
Shadow Complex 2
The walking Dead - Season 2
Trials 5
Vollgas - Full Throttle (XBLA Remake)

wenn ich mir allerdings momentan anschaue wohin die reise geht (day #1 patches, day #1 dlcs, pay to win, online pass, season pass, unzählige vorbesteller boni, billige hd collections wo meistens noch der erste teil fehlt, jährliche releases, mehr ausrichtung auf mp & "cod" action bei titeln die das nicht nötig hätten etc.) will ich gar nicht an die zukunft denken... selbst die hypes sind nicht mehr das was sie mal waren (z.b. bei 10.000 facebook likes gibts nen teaser für nen trailer oder so) und die leute springen auch noch drauf an Hrmpf
Zitieren
#6

Gar keinen, die naechste Box kauf ich nich zum Release, also brauch ich auch keinen Launch-Titel. Hab keine Lust wieder das Versuchskaninchen zu spielen, RoD is noch schmerzhaft in Erinnerung Hrmpf
Zitieren
#7

Gibt noch genug 360 Spiele die ich noch nicht gespielt habe. Ist also noch genug Zeit bis ich mir evt. eine neue Konsole hole. Vor allem wenn man den Startpreis betrachtet der erfahrungsgemäß hoch sein wird.
Zitieren
#8

Gebt mir Watch Dogs und ein gutes Rennspiel (am besten PGR 5 oder Vergleichbares) zum Launch und ich werde selig aus dem Saturn an Tag 1 spazieren. D


Zitieren
#9

Gears of War (Next Gen)
Half-Life Episode 3 oder Half-Life 3 (Lasst mich träumen Zwinker )
Geometry Wars 3
Forza Horizon 2
Battlefield 4
Trials 5
Portal 3
Limbo 2
Mafia 3
Zitieren
#10

Halo 5
DOOM 4
Bayonetta 2 (wenn diese Pfosten denn noch einen XBOX Port machen würden)
The Darkness 3
Unreal Tournament 4
BloodRayne 3 ^^

Das wären meine Wunschtitel für die neue Konsole D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin