Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gerüchteküche Gears of War 2

(20.10.2008, 22:47)Hitman007 schrieb:  Ihr habt doch sicher gehört das die 5 Karten "Flashback Map Pack" ab 07.11.08 per Auto Update kommen soll.Manche leute behaupten aber in diversen Foren das die Maps viel zu gross (ca.200-300Mb) für ein Update sein werden, da die Updates in einer Art zwischenspeicher gespeichert werden und dann wieder gelöscht werden.Das ist auch der Grund warum wir ein Spiel öfters Updaten müssen sobald wir es eingelegt haben.

Wenn das stimmt dann wird ein VPN verbindung doch noch nötig sein wie beim 1. Teil um die Map Packs herunterladen zukönnen.Mir tun jetzt schon die Leute leid die sich mit VPN Verbindungen nicht auskennen.Sad

Es würde reichen das in nur einem Thread zu posten.
Im anderen Thread wurde deine Frage übrigens beantwortet.

Signature loading...
Zitieren

Heul doch!
Zitieren

(03.11.2008, 18:20)Der Mann der alles kann schrieb:  Heul doch!

nächstes Mal bitte eine Sinnvolle Antwort schreiben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin