Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[SPOILER] Halo 4 Story
#11

@NatricX:

Ja das stimmt. Wobei der Didaktiker die Menschen zwar bekämpfte, aber sie auch respektierte; vor allem den »Herren der Admiräle«. Am Ende von Primordium arbeitet der Didaktiker/Sterngeborener ja auch mit dem Menschen Chakas zusammen, dessen Bewusstsein in einen Monitor [GS 343] transferiert wurde. Vielleicht geht es in Halo 4 auch um den Didaktiker und dann in Halo 5 und 6 um den Kampf gegen die Vorläufer bzw. die Flood.

343 Guilty Spark entführt schließlich auch ein UNSC Schiff um den Lebensformer zu finden – also lebt mindestens einer der Blutsväter noch. Zudem ist der Lebensformer die Partnerin des Didaktikers [Komische Geschlechter Bezeichnung, aber in Primordium gibt nur das generische Maskulinum].

Wie gesagt, das Buch wirft mehr Fragen auf als es beantwortet. Aber immerhin scheint es so, als ob die Vorläufer für die Flood verantwortlich gewesen sind, was für mich persönlich eher dem Begriff des »uralten Bösen« entspricht.

Oder, was denkst du?

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#12

Ich denke, dass der letzte Vorläufer tot ist.

Und so wie ich das sehe, war der letzte Vorläufer ein Gravemind, geschaffen aus vielen Vorläufern um die Flood zu lenken.

Wenn ich mir weiterhin die Trailers so anschaue, die Symbolik usw., dann steht für mich zumindest in Halo4 als Gegner der Didaktiker und seine Prometheaner fest.

Signature loading...
Zitieren
#13

(13.08.2012, 18:55)NaticX schrieb:  Ich denke, dass der letzte Vorläufer tot ist.

Und so wie ich das sehe, war der letzte Vorläufer ein Gravemind, geschaffen aus vielen Vorläufern um die Flood zu lenken.

Falsch Die Vorläufer leben noch aber nicht in unserer Galaxie

Wake when You need Me
Günstige Games gibts hier
Zitieren
#14

(13.08.2012, 21:26)Persia-Gangsta schrieb:  
(13.08.2012, 18:55)NaticX schrieb:  Ich denke, dass der letzte Vorläufer tot ist.

Und so wie ich das sehe, war der letzte Vorläufer ein Gravemind, geschaffen aus vielen Vorläufern um die Flood zu lenken.

Falsch Die Vorläufer leben noch aber nicht in unserer Galaxie

Quelle bitte.

Signature loading...
Zitieren
#15

Das Buch Primordium ^^ er sagt er war nicht der letzte .

BLuBB
Zitieren
#16

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Gegnerhorden Prometheaner sind.
1) sehen die nicht gerade 100% biologisch aus (ja, mir ist schon bewusst, dass sie ne Rüstung haben, aber trotzdem)
2) egal welche Klasse der Prometheaner/Wächter Diener es auch sein mögen; das wären mir eindeutig viel zu viele Blutsväter, die noch am Leben sind (dazu auch noch feindlich gesinnt..)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

Fakt ist aber, dass sie es sind und da kannste dich soviel beschweren, wie du willst, die werden immernoch Prometheaner bleiben. Nuts Deine Argumente sind vollkommen richtig, aber wir müssen uns damit zufrieden geben, dass es Prometheaner sind. Und daran wird sich auch nichts dran ändern... Wartet doch alle erstmal Halo 4 ab P
Und dann könnt ihr das Spiel soviell runtermachen, wie ihr wollt.
Zitieren
#18

Die Gegner in Halo 4? Das sind Prometheaner, ja, aber keine Blutsväter. Die Knights, Watchers und Crawlers sind Roboter.
Zitieren
#19

Vlt finden wir dort einen bV ai die korrumpiert ist was die promethaner als Feinde erklären wurde Smile

BLuBB
Zitieren
#20

Nein, das kann doch nicht sein. Man kann die doch nicht Prometheaner nennen, wenn sie keine BV sind.
Die Prometheaner haben diese Roboter wahrscheinlich in Kriegen eingesetzt, aber wirklich Prometheaner sind das ganz bestimmt nicht..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin